Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
1337
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
2:10
Proofs
https://streamable.com/zmxore

Hannes Jones

Player
Player
Eindeutig nicht die 15min eingehalten... sowas macht echt das RP kaputt:cry:

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Die wurde doch in einer GZ rdmt, dass war ja wohl keine aktive RP Situation, zu der sie zurückgekehrt ist.

Betreibst du nicht FailRP / UB weil da ein Amokläufer rumschießt und Menschen tötet, du aber gechillt stehen bleibst und ein Buch liest?

Wäre doch schade um das RP hier auf Grand wenn sowas erlaubt ist. :(

Frazzbass

Player
Player
Die wurde doch in einer GZ rdmt, dass war ja wohl keine aktive RP Situation, zu der sie zurückgekehrt ist.

Betreibst du nicht FailRP weil da ein Amokläufer rumschießt und Menschen tötet, du aber gechillt stehen bleibst und ein Buch liest?

Wäre doch schade um das RP hier auf Grand wenn sowas erlaubt ist. :(
Ich wette mit dir der da rum rennt und alles niedermacht hat 100% was mit ihm zu tun. Nur damit er den nächsten Forum eintrag Posten kann.

Taro Banks

Player
Player
Eindeutig nicht die 15min eingehalten... sowas macht echt das RP kaputt:cry:

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Aufnahme hat kein Ton.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Hannes,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 1337, 63527, 8946 sanktioniert.

Regelverstoß ID 1337:
->6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Regelverstoß ID 63527:
->1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Regelverstoß ID 8946:
->1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann anhand deiner Videos erkennen, dass der Spieler mit der ID 1337 innerhalb von 15 Minuten an den selben Ort zurückgekehrt ist, an dem er gestorben ist. Außerdem tötet der Spieler mit der ID 63527 einen Spieler in einer Greenzone. Leider muss ich auch dir eine Sanktion ausstellen. Wenn jemand mit einer Waffe wild um sich schießt und Menschen umbringt, ist es alles andere als ein realistisches Verhalten dort stehen zu bleiben und ein Buch zu lesen. Dies werte ich als UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom