Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Don_Slescobar
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/yb2lDL8LJn0

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
48
Zuerst geht er rückwärts ins wasser weil er wusste er stirbt dann taucht er zur seitlichen insel und macht uns bei 00:02 von hinten bzw von der seite evtl. sogar ghosting. aber das sollen die Engel entscheiden. Meine Strafe für essen . obwohl ich extra 30 sekunden in deckung gewartet habe . habe ich bekommen und werde das auch nicht mehr machen . ich habe das mit der 30 sekunden regel falsch verstanden. war aber auch etwas verwirrt da von hinten bzw seitlich schüsse kamen obwohl eigentlich gecleared war. hätte der typ im wasser nicht so gemacht wär ich aber auch gar nicht erst in die situation gekommen.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Don,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Die ID von dem Spieler, welcher am Anfang in das Wasser springt, sieht man leider nicht. Auch ist es nicht eindeutig, ob der Spieler, welcher am Anfang ins Wasser springt, jener ist, welcher euch dann von der Seite tötet.

Auch wenn ist es fraglich, ob man von einer Wasserflucht nach RP Bedingungen 1.16 ausgehen kann. Diese besagt " Wasserflucht - Die Flucht ins Wasser ist verboten, um eine RP-Situation zu entfliehen." Sollte er der Spieler sein welcher euch von der Seite holt, wäre es dementsprechend kein entfliehen der RP-Situation gewesen.

"Ghosting" würde ich das am Ende des Clips auch nicht wirklich nennen, er hat einfach die deutlich vorteilhaftere Position.

PS: Nicht nur das Essen, sondern auch das ziehen der Weste zählt als Heilen und ist somit im aktiven Schussgefecht verboten. - Nur fürs nächste Mal, Strafe hattest du ja bereits erhalten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom