Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25545
Players nickname
James Pablo
Administrators nickname
Rosaly Evans
Date
Oct 22, 2022
Time
19:45
Proofs
https://youtu.be/DoGgi_xZ3Is von der id 10566

James Pablo x

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
17
Es geht um folgenden clip von der id 10566
Ich und mein Partner mit der id 25670 sind durchs ghetto gefahren und hatten am stripclup eine bewusstlose person entdeckt und um ihn herum 2 weiter personen minute 2.37-2.47.
Darauf hin sind wir dazu gestoßen und meinten Fib einmal die hände hoch ,wir hatten wie im clip zu sehen paar sekunden gewartet dann kam ein anderes auto von hinten und die lage wurde unübersichtlich für mich (id 25545) und für mein partner(id 25760) da wir vermutet hatten das sie verstärkung haben und darauf hin haben wir die id 10566 umgeschoßen weil er die hände nicht hoch machte.
Wir hatten ein Rp Hintergrund da lag eine Person am boden zudem meinten wir das wir FIBler sind.
Und in dem Fall hatten wir auch ein Grund die Person zu Töten da wir auch ein Schusscall hatten
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag James Pablo x,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Die Aussage "du scheiß Schwul grüner" muss natürlich nicht sein und sollte so nicht vorkommen, dennoch gibt es keine Regel die es in dem grenzwertigen Fall verbietet. Dein Schuscall hin oder her, ergibt es dennoch keinen Grund dort einfach zu schießen. Du musst dir beim schießen klar den Gedanken machen, ob du die Situation auch anders lösen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom