Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Skazzi Silver

♦ ID: 52095

♦ Organisation: Los Santos Police Department

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?

Skazzi Silver kam als Einwanderer aus Deutschland, Frankfurt am Main. Er lebte dort seit seiner Geburt und machte seinen Schulabschluss und eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nachdem Skazzi Silver nach dem Tot seiner Eltern durch Drogenabhängigkeit, in ein tiefes Physisches loch gefallen ist. Versuchte er einen neu Anfang in Los Santos.

♦ Was ist deine Geschichte?

Skazzi Silver war schon in jungen Jahren an der Polizei interessiert, aber in Deutschland gibt es sehr hohe Anforderungen an Polizeianwärter dene er leider nie gerecht werden konnte. Seine Elter waren stets Arbeiten aber früh den Drogen verfallen, deswegen hatte Skazzi keine schöne Kindheit und Jungend. Skazzi hat hierdurch früh gelernt, das man auch mal die Ellenbogen ausfahren muss um im Leben weiter zu kommen. Schon in der Schule und in der Lehre hat Skazzi herausgefunden das er durch die eine oder andere Respektschelle an Mitschüler, sich nicht nur Respekt sondern auch Essen und andere dinge wie kleinere Geld Beträge, Schulsachen, Kleidung die ihm gefallen hat herausschlagen konnte ohne Selber Geld dafür zu bezahlen.
Seine Eltern sind beide an einer Überdosis Heroin gestorben, wie es in Frankfurt so üblich war, dass hat trotz all der Differenzen die Skazzi mit seinen Eltern hatte, in ein Tiefes loch geworfen. Durch die Depressionen hat er noch seine Freundin verloren die er über alles Liebte. Nach ca 1 Jahr in Tiefen Depressionen, musste sich was ändern. Skazzi hörte durch freunde das die Aufnahme Prüfung für die Polizei in den USA ein Kinderspiel sein soll, so Packte er sein hab und gut. Und zog nach Los Santos um einen Neuanfang zu wagen.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?

- Aktuell ist Skazzi SIlver im Los Santos Police Department

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

- Skazzi SIlver ist aktuell Detektiv 3

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

- Das Konto ist gut gefüllt.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Skazzi hat ein schönes Apartment und ein paar schöne Autos. Und Längerfristig ist ein Laden geplant.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

- Um Gerechtigkeit schneller und effektiverer durchzusetzen, ist es hin und wieder notwendig selber sich in "grau" Bereichen zu Bewegen. Unm mir bei den Gangs und Familien den nötigen Respekt zu verschaffen den ich mir verdient habe.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Als Bad-Cop des LSPD's würde ich:

- Respektlos mit TV´s sprechen

- TV´s schlagen

- in Sewltenen fällen besonders respektlose TV´s hinrichten (Aus dem Hubschrauber schmeißen oder den Abhang runter werfen)

- TVs für Geld freilassen bis max. 100k

- Verbrechern im SG USB Sticks zukommen lassen und vergessen die Zelle zu Verschließen gegen ein gewisses End Geld

- Mir durch meine Organisation Verbotene Waffen nutzen. (Heavy Sniper, Einzigartiges LMG)

- Code Bergziege

- Mich ohne Gegenwehr nicht Zinken lassen.

- Lügen das ich ein Schusscall gegeben habe obwohl es nicht so war.
 
Last edited:

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, wir suchen momentan keine Bad Cops mehr für das LSPD.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom