Man hört das der ein Älterer Typ ist, aber hört bitte zu was für eine Scheiße er labbert, er behauptet noch am ende das er auch moslem wäre um irgendwie zu versuchen sein arsch zu retten, sagt zu meinen kollegen er solle seine Name ändern weil Islam keine Name ist, das es so eine Name nicht in Deutschland gebe "das ist die echte Vorname von meinen kollegen Islam" einfach nur abschaum sowas in sein alter zu sagen, Wenn man schon sowas sagt dann muss man auch eine erklärung haben oder sich rechtfertigen können, seine rechtfertigung ist das Islam kein Name ist und das die Name so in Deutschland nicht gibt, entweder bist du ein Drecks Nazi, ein Islamfeind oder einfach ein internet Rambo der behauptet er hätte Ahnung von das was er da labbert, du solltest lieber aufpassen was so aus dein Mund kommt im Internet, denn eines Tages fickst du dich selbst mit denn Aussagen die du im Internet labberst. Wenn du schon behauptest das du Moslem wärst dann beschäftige dich mit deine Religion bevor du hier irgendwas sagst.
Er hat uns alle ins knast gesteckt für 180min mit der Begründung Admin Beleidigung, obwohl manche garnichts gesagt haben oder was damit zu tun hatten, wenn er das recht dazu hätte, hätte er jedem Perma Ban gegeben abe als Admin Junior kann er das ja nicht, und der andere Admin Nico_Saul hat mir noch 30 Tage ban gegeben, er wollte mir nichtmal zu hören was passiert ist mich juckt dein Ban nicht aber wie ihr mit den Leuten im server umgeht ist nur Abschaum, Der Admin sagt mir ich Beleidige ihm obwohl er mich garnicht Beleidigt hat, du hast uns alle Beleidigt das du dich Moslem nennst und mäßig zu einen menschen sagts sein name Hat nix in Deutschland zu suchen weil er ISLAM heißt.
Er hat uns alle ins knast gesteckt für 180min mit der Begründung Admin Beleidigung, obwohl manche garnichts gesagt haben oder was damit zu tun hatten, wenn er das recht dazu hätte, hätte er jedem Perma Ban gegeben abe als Admin Junior kann er das ja nicht, und der andere Admin Nico_Saul hat mir noch 30 Tage ban gegeben, er wollte mir nichtmal zu hören was passiert ist mich juckt dein Ban nicht aber wie ihr mit den Leuten im server umgeht ist nur Abschaum, Der Admin sagt mir ich Beleidige ihm obwohl er mich garnicht Beleidigt hat, du hast uns alle Beleidigt das du dich Moslem nennst und mäßig zu einen menschen sagts sein name Hat nix in Deutschland zu suchen weil er ISLAM heißt.
Last edited: