Hallo Skazzi,
deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.
Grund:
Klar hätten dich deine Kollegen hoch holen können, aber Augenscheinlich war niemand auf dem Weg zu dir, daher sehe ich es nicht als MK. Somit ist die Beschwerde ABGELEHNT!
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Leon