Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
48175
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
14:07
Proofs
https://youtu.be/gv8OHVnpGqA

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Hallo.

Im Video zu sehen, das der nette Herr im pinken Wagen erst einmal wieder sinnlos in uns rein fährt...
An der Kleidung auch ganz klar zu sehen, das es immer wieder die Selben Leute sind, die solch einen sinnlose Müll bei uns abziehen. (Dinkelborg)
Es gab überhaupt keinen Grund für ihn bei uns zu erscheinen. Paneele waren schon fertig (weiß man ja wenn man die Uhrzeit beachtet) und sonst verkehrt keiner von uns mit diesen Personen! Aus diesem Grund verstehe ich mal wieder nicht, was einer von diesen Leuten um solch eine Uhrzeit bei uns zu suchen hat!?
Diese Situation war für mich bereits an dem Punkt beendet, als ID: 48175 anfing OOC zu reden und etwas vom hochschicken erzählt...
Aus diesem Grund ist es Sinnlos für mich da überhaupt einen Strang auf zu bauen mit dieser Person!

Inzwischen hat man nur leider das Gefühl, das diese gewissen Personen einen Anreiz darin gefunden haben, Leute auf ihre Kosten so zu nerven und gegen die Regeln zu agieren, das man immer und immer wieder Forum Post's fertigen oder den direkten Kontakt zu den Admins aufnehmen muss für solche Unsinnigkeiten.
Scheint aber so als wäre es deren Aufgabe auf diesem Server! Leider muss man sagen, dass es immer wieder die selben Leute sind und das die Bestrafungen aus meiner Sicht für solche Personen zu mild ausfallen, da man diesen Leuten hier noch eine Plattform gibt um ihren (nennen wir es mal) ''Spaß'' aus zu leben...

LG
Miguel Makaveli

 

Daniel Loco 55566

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
73
1 man sieht er hatte laggs 2 du hast eif rdm betrieben ohne einen Grund er wollte dich nur was fragen das wäre unfair wenn er nur bestraft wird er sagte sogar sry wegen dem vdm ooc talk hat er auch gemacht
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Nachdem ich es mir jetzt nochmal angeschaut habe, gebe ich dir recht das da Laggs im Spiel waren. Trotzdessen muss man nicht mit so einem Tempo auf ein fremdes Anwesen fahren, sondern man stellt sich davor! Ist natürlich am Ende immer Auslegungssache. Man hätte sich ja auch auf entspannt vor das Anwesen im vornherein begeben können wenn man eine Frage hat und vlt beim nächsten mal ohne Revo in der Hand wenn man vorbei kommt und „nur reden möchte“…abschließend kann ich nur dazu sagen, das es nicht das erste mal passiert ist und es zu solchen Situationen auch schon gewisse Forum Posts gab.
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Ich wollte den Post eigentlich gerade schließen lassen. Grüße gehen raus an Luca. Am Boden reden ist auch nicht gut, Vorallem wenn man vorher schon OOC redet. Bekanntlich ist der „Strang“ da aus meiner Sicht für diesen Moment beendet. Vorausgesetzt man kann IC und OOC trennen. 😉

Bei solchen Sachen seit ihr immer die ersten die hier ihren Senf dazu geben. Anstatt IC aber mal was auf die Beine zu stellen und nicht nur zu Trollen und die Leute auf eure Kosten zu bespaßen, hätte man wahrscheinlich aus eurer Sicht schon vor einiger Zeit anfangen können etwas zu ändern. 🤦🏽‍♂️😅
 

Leon Waechter

DE02
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
769
Hallo Miguel,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 48175 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 CR - 120, 180 Minuten oder Warn

Da der Spieler zielstrebig auf das Anwesen gefahren ist und euch dann mit Absicht überfahren hat, wird die Beschwerde ANGENOMMEN und der Spieler sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom