Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22573
Players nickname
Wilhelm Twevis
Administrators nickname
Yuumi Blossom
Date
Oct 22, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/222611/#post-796974

Leo Floper

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
6
Moin meine ID:22573
Ich bin mit meinem Kollegen ein bisschen rumgefahren und wollten Autos klauen. Dabei sind wir auf die Person im betroffenen Clip gestoßen wo plötzlich noch 2 andere Personen aus einer ganz anderen Richtung ankammen. Und zwar die ID:22604 & ID:22598. die beiden haben darauf mit der Person geredet und ich und mein freund haben aufmerksam zugehört. plötzlich fängt einer an das Regelwerk anzuspielen und der andere nimmt ihn fest und entführt ihn. ich bin darauf hin den beiden aus Interesse hinterher gefahren um zu schauen was sie machen. irgendwann bin ich dann mit meinem kolegen auch davon gefahren.
Ich finde es schade das ich durch die Situation sanktioniert wurde und aus Ballas rausgeflogen bin obwohl ich mit der Situation nichts zu tun hatte geanu so wenig wie mein freund. Der wurde allerdings nicht sanktioniert und ich bitte darum den warn zu entfernen.
LG Leo
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

bitte reiche einen Gegenbeweis ein das du nicht an der Situation beteiligt warst.
Die Beschwerde wird trotzdem aufgrund falscher Sanktionen des Admins angenommen.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom