Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31154
Players nickname
Levis Shur
Suspect ID
52366, 59863
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
16:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bsbzf-6Q1y4

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
ID 59863 und wenig später auch ID 52366 entziehen sich der Festnahme mittels CL (vllt haben sich beide gemeldet und ein Ticket eröffnet, dann ist alles gut und es wird sowieso Rejected) und fördern damit nicht das RP #RPfördern

Bevor jetzt wieder die Hobby-Admins Ihren Senf dazu geben:
Selbstverständlich hat der Herr mit der ID 52366 vorher auch eine Aufforderung zum stehenbleiben bekommen, Schusscall war sowieso raus, die Situation ist zusammenhängend mit der um 16:53 von ID 59863. Auch das UB welches er mit seinem Fahrzeug begangen hat ( kann anscheinend fliegen) lasse ich jetzt mal weg. Die komplette POV ist vorhanden.

Mir geht es nur um diesen CL... fuckt ab, stoppt halt komplett den Spielfluss.

garkeinen

Player
Player
Wieso soll id 52366 ein Marabunta Mitglied sein nur weil er ein blaues auto hat oder was? Und die id 52366 hat auch keine blauen klamotten an somit hat doch die gang damit nichts zu tun.

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Wieso soll id 52366 ein Marabunta Mitglied sein nur weil er ein blaues auto hat oder was? Und die id 52366 hat auch keine blauen klamotten an somit hat doch die gang damit nichts zu tun.
Weil er bei der Schießerei auf der SG Brücke passiv dabei war, er kam mit mehreren weiteren blauen Autos zum Ort des Geschehens.
Aber ja, selbstverständlich könnte es auch irgendwer anders gewesen sein.

Also haben wir hier ein perfektes Beispiel, wie störend und beeinflussend dieses scheiß CL sind.

Aufgrund des CL, war es uns nicht möglich den Spieler zu identifizieren.
Die Information in welcher Gang er ist oder auch nicht, wäre zumindest dann für diesen Report ausschlaggebend gewesen.

Die Orgaverwaltung wird überprüfen können, ob o.g ID zur MG13 gehört.
Wenn nicht, wird er ggf. für den CL bestraft und gut ist, der MG13 entstehen keine weiteren Nachteile.

PS:
Respekt, dass Ihr trotzdem was gefunden habt, was man versuchen kann anzugehen.
Ich hatte mit meiner Erklärung gedacht, alles abdecken zu können^^.

PPS:
Ich will auch gar kein böses Blut, ich persönlich bin nicht auf einen Krieg im Forum aus.
Ich reporte zu 90% nur CL, ihr dürft mich zb. gerne mit allem was ihr habt IC beleidigen, gehört für mich dazu, erheitert mich nur, wenn mein gegenüber OOC-MAD ist xD
Im Forum werdet Ihr nie deswegen einen Report von mir sehen...

Aber dieser CL... kein Verständnis.

Last edited:

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Edit:

Nach Rücksprache mit Patii DiCapri, weiß ich nun, dass der Herr mit der ID 52366 kein Mitglied der MG13 ist, somit braucht sich die Orgaverwaltung nicht mehr damit zu befassen.

Ich lasse die beiden Videos trotzdem in diesem einem Thread, sind aber unabhängig voneinander zu bewerten.

Kleines Sry an die MG13. Ein CL bleibt aber trotzdem noch bestehen...

Rosaly Maybach

Slutzki
Player
Hallo Levis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 59863, 52366 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung
: Beide Spieler wurden von der behördlichen Seite zu Boden geschossen und sollten daraufhin festgenommen werden. Jedoch hinterließen beide ein gelbes Fragezeichen. Nach interner Überprüfung wurde festgestellt, das sich beide Spieler nach dem disconnect nicht bei der Administration gemeldet hatten. Dementsprechend werden beide Spieler für Cl sanktioniert.
Side Note: Ich hoffe Levis, dass du keinen unserer Admins meinst. Keiner unserer Adminstratoren ist irgendein "Hobby-Admin" der seinen Sanf dazu gibt. Es kann nur bewertet werden, was auch im Clip zu sehen ist. Solltest du keine unserer Administratoren meinen, dann ist ja alles gut :)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom