Also da es anscheinend Offtopic ist zu dem Geschen eine ganze POV zu verlangen, warten wir jetzt auf die Entscheidung des Admins wie es vorangeht. Auch wenn du keine der Vorraussetzungen oder nicht einmal die Vorlagen erfüllst/einhältst.
Anbei dazu solltest du unterscheiden können, ob man eine sexuelle Handlung vortäuscht bzw vorführt oder ob man diese auch tatsächlich bei einer Person durchführt, welches nicht gemacht worden ist da man es nur vorgeführt hat. Im Endeffekt war das lediglich nur eine Verspottung, die dir deutlich gemacht haben sollte, wie sehr du von mir alleine fertig gemacht worden bist mit deinen 6-7 Leuten, die kläglich gescheitert sind.
Abgesehen davon, sehe ich in dem Clip keine weiteren Vorwürfe bzw. Regelverstöße die auch nur ansatzweise zutreffen könnten.
Was man allerdings direkt erkennen kann ist, dass du Fear-RP betrieben hast, indem dich eine Person mit mehr als 5 Leuten im Rücken die mit Waffen bestückt sind bedrohen und du in deinem ersten Clip, kurz bevor es endet, eine Waffe ziehst um damit auf uns zu schießen.
Außerdem bitte ich die Admins, die Kommentare von Leuten die nichts mit diesem Threat zutun haben, ebenso zu bearbeiten, da es nicht nur offtopic ist, sondern nicht einmal das Recht haben hier zu kommentieren.