Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82002
Players nickname
Sir Daytona
Suspect ID
19188
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
01:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=anEh6boH_ao

Sir Daytona

Player
Player

Beschwerdegrund : Bad Cop

Was ist Passiert? : Ich war zu Unrecht ins Gefängnis gesteckt worden obwohl ich Nix gemacht hatte. die Cops waren mir zuvor schon ziemlich seltsam und komisch. zudem ich überhaupt garnix gemacht habe und einfach mitgenommen wurde. Wo ich dann im Gefängnis schon drinnen war kam nach ein paar Minuten Ein Polizist mit der ID I 19188 und frage ob ich zu Unrecht inhaftiert wurde, zudem äußerte ich mit ja daraufhin meinte er mich ohne einen Grund in einzelhaft zu stecken wie im Folgendem Video zu sehen ist.

Lg

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Hier liegt bei weitem nicht genug vor, um für "Badcop" zu sanktionieren. Gegen diese Art von Vergehen musst du mit einem Anwalt im RP vorgehen, nicht Administrativ.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom