Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi SIlver
Suspect ID
00000
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
2:23
Proofs
https://youtu.be/wol4b5NFq_A

Tony Sosa

Player
Player
typischer Fall von „ ich kann nicht verlieren“. Merk dir eine Sache mein bester, im RP gibt es keine Verlierer. Ihr habt einen Kollegen von uns angeschossen und kaltblütig ermordet. Als wir vorbei gefahren sind mehrmals auf uns gezielt und uns ein Call gedrückt. Ist doch klar wie Kloßbrühe. Und jetzt ein Report schreiben weil man gelegen hat, sehr armselig 😿

Tony Sosa

Player
Player
nicht vergessen habt ihr sogar dass Feuer auf uns eröffnet. Was erwartest du von mir ? Dass ich mich erschiessen lasse ?!?

Tony Sosa

Player
Player
was ist das denn für eine komische rote linie bei minute 2:44 ohne der linie hättest du dich bestimmt nicht einfach so umgedreht und uns gesehen sehe ich als einen kleinen vorteil
Er benutzt sein Radar als esp um Gegner in Autos auszuspüren!!!!! Geht ja gar nicht. Cheating

Markus Anhalt

Player
Player
was ist das denn für eine komische rote linie bei minute 2:44 ohne der linie hättest du dich bestimmt nicht einfach so umgedreht und uns gesehen sehe ich als einen kleinen vorteil
Wenn man je einen Motorblocker benutzt hätte, wüsste man das der teilweise einfach random triggert und Fahrzeuge anwählt. Wie es dort auch deutlich ersichtlich ist. 😅
Was willst du ihm hier unterstellen bitte?

Tony Sosa

Player
Player
Wenn man je einen Motorblocker benutzt hätte, wüsste man das der teilweise einfach random triggert und Fahrzeuge anwählt. Wie es dort auch deutlich ersichtlich ist. 😅
ey Sorry Markus, dass wir nicht jeden zweiten Tag einen Motorblocker nutzen

Micha Sencho

Player
Player
aus welchem loch kommst du gekrochen

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:46271 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Die ID:46271 fährt sich bei euch fest und verlässt direkt das Spiel, da der Spieler sich bei keinem Admin gemeldet hat um zu der RP-Situation zurückzukehren wird das mit dem oben genannten Regelbruch bewertet.
Bei dem DM gibt es nichts zu sanktionieren da dies lediglich eine Schießerei mit den Beamten war

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom