Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36054
Players nickname
Nero Morte
Suspect ID
12992
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
3:46, 3:52
Proofs
https://youtu.be/ga1_ggPv2UU

Kek vom Dienst

Player
Player
Ich wollte kurz vor dem Serverneustart noch schnell meine Sachen aus dem Schwarzmarkt holen und hatte mein Headset bereits ausgesteckt um danach schlafen zu gehen...Der Spieler 12992 erschießt mich im ersten clip sofort ohne dass ich mit ihm kommunizieren kann.Im nächsten clip fahre ich vom MD wieder zum Schwarzmarkt und möchte wie gesagt meine Sachen herausholen.Der Spieler tötet mich wieder ohne Grund und bedroht sofort den anderen in dem Wagen. Ich denke er hat sich eine Auszeit verdient -.-

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Nero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 12992 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
yrd7TYMcX0cQ67pjGHUvY2v6QbOnuNxTiIsJ0WvOiZm_DkW-TVygD8LWQblgbGvVVWWNG5RscUlp6K8Lwbbwx8f51vpvMJYIRqEg5yStO0WN5kDt3Sz4_R5Y6xPl4iuKZZ4FuYdwpH1v2c4_vVOIQQYRtneujvFxtzKAO4rCV9gYEe7HP11VOkxb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom