Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33300
Players nickname
Nastja Miller
Suspect ID
26532
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
23:55
Proofs
https://youtu.be/ger6pe_AlTk

Nastja McFly

Player
Player
Liebes Adminteam,

wie im Clip zu sehen, werde ich von Spieler mit ID 26532 gefinished obwohl sie meinen Kollegen hochgeholt haben und er mich hätte auch wiederbeleben können.

Leider hatte ich die letzten beiden Tage Tonprobleme in meinen Clips, welche ich aber inzwischen beheben konnte.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Nastja Miller

#RPFÖRDERN

Player
Player
Hallo Frau Miller, ich sehe da garnix und das ist das Gehotto schon salzig wenn man gesnackt wird wa.

Ja kann ich auch sagen das ich Probleme mit dem Ton habe META GIRL.

Dess Makinos

Player
Player
Bobsen Du Löwe war ja Klar das du dich wieder in alles einmischt MR.Hobby Admin.
Sie liegt bewusstlos am boden und es war kein medik in der nähe der sie hochholen wollte. Sie War in keiner RP Situation. Bei Ihr Schiabt die OOC Madness mal wieder ganz anders. Auf krampf mir versuchen einen Reinzudrücken egal ob IC oder OOC. Soll ein Admin entscheiden. MFG Kartal

• Haha
Reactions: B.B

B.B

Player
Player
Bobsen Du Löwe war ja Klar das du dich wieder in alles einmischt MR.Hobby Admin.
Sie liegt bewusstlos am boden und es war kein medik in der nähe der sie hochholen wollte. Sie War in keiner RP Situation. Bei Ihr Schiabt die OOC Madness mal wieder ganz anders. Auf krampf mir versuchen einen Reinzudrücken egal ob IC oder OOC. Soll ein Admin entscheiden. MFG Kartal
Schießt du etwa privat gegen Staatsbeamte? Als Cop außer Dienst

Krieger_des_forums

Player
Player
xD geil ich würde mich nicht beschweren denn das md kommt safe nicht nach 22 uhr ins Gehotto um dich hoch zu holen dein Kollege wurde safe von einer anderen gang schon längst wieder um geballert xD lost einfach nur das man das meldet, Ist genau so lost wenn man sich beim Fort Raid Beschwert das man ins md geschickt wird. Einfach nur lost das da mimimi macht

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo Nastja,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
1. Hat das Video keinen Ton um den Zusammenhang zu verstehen und 2. läuft der Spieler von dir weg und ihr seit nach 22 Uhr im Ghetto demnach für mich kein MK.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom