Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axli Tannenbaum
Suspect ID
46554
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
16:11
Proofs
https://streamable.com/x4qiqp

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Grüüße,

wie man in diesem Clip ganz klar erkennen kann, hat die NG bzw die Soldaten mies aufs Maul bekommen sowie auch die ID 46554.

Er konnte es anscheinend nicht verkraften, dass er verloren hat und musste wohl aus lauter Aggressionen Grand RP bzw RageMP Quitten bzw den Heiligen Finger des F1 Muskels betätigen.

Es ist ja zum Glück POV Pflicht in dem FZ Raid, sodass er nachweisen kann, dass er wieder gekommen ist bzw Kopfschmerzen bekommen hat.

Ich finde so ein verhalten darf nicht geduldet werden einfach immer F1 Drücken und woanders Spawnen.

LG ich bitte das Sie mich in meine Lage versetzen können und mich verstehen können

sbEv7Xj8zVb1Elum.gif

ItsWinter

Player
Player
und wo genau hat er jetzt dein RP gestört oder meinst du mit RP das reden mit einer Leiche was du ja ab 0:18 machst? (und versuch gar nicht erst zu argumentieren das du das nicht machst, gibt keinen Grund für dich dein Mic da an zumachen außer um ihn zu nerven)
Du hättest ihn eh nicht hoch holen dürfen und hättest auch somit kein RP mit ihm fort führen können.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
und wo genau hat er jetzt dein RP gestört oder meinst du mit RP das reden mit einer Leiche was du ja ab 0:18 machst? (und versuch gar nicht erst zu argumentieren das du das nicht machst, gibt keinen Grund für dich dein Mic da an zumachen außer um ihn zu nerven)
Du hättest ihn eh nicht hoch holen dürfen und hättest auch somit kein RP mit ihm fort führen können.
Ich habe mit mir selber geredet. Wenn du meinst, dass es Leichen-Baiting ist, kann ich dir auch net mehr helfen. Ich spreche nun mal mit mir selber und habe als ich es bemerkt habe auch aufgehört IC zu redet. Trotzdem kann es doch net so schwer sein, einfach kurz die POV zu schicken und das zu zeigen? oder?

Markus Anhalt

Player
Player
Ich habe mit mir selber geredet. Wenn du meinst, dass es Leichen-Baiting ist, kann ich dir auch net mehr helfen. Ich spreche nun mal mit mir selber und habe als ich es bemerkt habe auch aufgehört IC zu redet. Trotzdem kann es doch net so schwer sein, einfach kurz die POV zu schicken und das zu zeigen? oder?
Und der report soll was genau darstellen, außer Krampf geficke?
Du hast keinen RP Strang außer ihn beim Ausbluten zuzusehen, was du aber nicht wolltest, da du weggefahren bist.

Leon Waechter

DE 02 | DE 03
Player
Hallo Axli,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Es ist kein Video vorhanden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom