Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11423
Players nickname
Tim roin
Suspect ID
4856
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
11:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c2eOzoy5k1A

Tim Roin

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
57
ich hatte einen unfall gebaut und die id 4856 beleidigt direkt und sagt auch noch was von VDM aus meiner sicht war das ein unfall für den ich mich enschuldiegen wollte aber die person is weg gefahren aber mich gleich so zu beleidigen finde ich unangemessen
 

Gobby Breen

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
25
ich hatte einen unfall gebaut und die id 4856 beleidigt direkt und sagt auch noch was von VDM aus meiner sicht war das ein unfall für den ich mich enschuldiegen wollte aber die person is weg gefahren aber mich gleich so zu beleidigen finde ich unangemessen
Ich entschuldige mich natürlich für mein Fehlverhalten bei dir, egal ob ich dafür eine Sanktion bekomme oder nicht. War nicht richtig was ich gesagt habe
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey anarchie

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
H/N-WörterAllgemeine-Regel
§6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

wird der Spieler mit der
ID 4856
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom