Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14078
Players nickname
Samet Bayrak
Suspect ID
18394
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
18:23
Proofs
https://streamable.com/24bmfe

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
Fühle ich auf jeden fall wieder mal. Man sieht wie das Ballas Fahrzeug uns rammt genau wo mein Kollege aussteigt und dann noch nicht mal die Zeit lassen aufzustehen.

-Eine Person einmal zu Überfahren ist Legitim um die Flucht zu ergreifen. Die haben aber einen Taktischen VDM gemacht um den GUN FIGHT zu gewinnen.

#LÖWE da lag er
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,051
Zu viel Geschwindigkeit drauf gehabt mehr nicht. Das was du machst war Taktisches VDM wie man sieht. grüße
 

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
Sah mir nicht danach aus das es extra war. Dein Kollege ist während der Fahrt einfach ausgestiegen. Ballas wollten euch pitten und dein Kollege ist ausgestiegen.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,051
Genau bei der Anzahl von Fahrzeugen. Außerdem wurdet ihr von allen seiten Beschossen.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,051
Wenn man so wie du halt nur auf ID schießt also gegen mich sieht man ja im Video freut mich das für dich. dafür lag deine Schwester Deniz Kartal ganz schnell
 

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Bobsen Du bist kein stück besser siehst wie ich da lieg und schießt nur auf mich wo ich nicht mal zurück schießen kann. Dann sich fühlen wie Ein Löwe. Bist du bobsen der Forums Warrior
 
  • Like
Reactions: B.B

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
833
Hallo Samet,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Da dort jeder jeden mal pittet und natürlich unglücklicher Weise bereits vorher ausgestiegen wurde sehe ich das nicht als VDM. Zumal ihr pittet Vagos und die Ballas pitten darauf hin Euch. Daher wird die Beschwerde ABGELEHNT!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​
 
  • Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom