Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
54626
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
19:29
Proofs
https://youtu.be/gJeGC3Tgi_o

Raven

Player
Player
Highway war frei braucht mir keiner was von Kopfschmerzen erzählen! Germerkt hat es ja in Zeitlupe ersichtlich Absicht!!
Dienstvergehen im höhsten Maß oder??
Kein aktiver Beschuß oder sonstige Gefahr im Verzug.
Sekunde 55 in slowmotion

Fionaa Neptun

999
Player
Moin erstmal

In dem Clip geht es ja um mich als erstes hab dich nicht gesehen sorry das ich dich angefahren haben. Und die andere das du mich beschuldigst und sagst man sieht das ich es mit Absicht gemacht hab hab im Clip nichts davon gesehen und du läufst zwar auf der Seite aber immernoch auf dem Highway.

Piskopata

Player
Player
Das sieht mir hier nach Hirnbrand aus, du rennst auf dem Highway wirst von hinten überfahren und babbelst was von absichtlichem VDM.
Lg #DUFÖRDERSTRPDULÖWE

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Das was dort passiert ist, ist halt das was passiert wenn man querfeldein über einen Highway läuft. Eine Absicht ist da nicht erkennbar. Es war ein durch dich vermeidbarer Unfall. Das die Herren nicht angehalten haben um sich nach dir zu erkundigen ist nicht die feine englische Art, stellt aber keinen Regelverstoß dar.
Des Weiteren bitte ich das taggen der Orgaverwaltung nicht zu missbrauchen. Dein Leader hat da sicherlich weitere Informationen für dich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom