Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2978
Players nickname
Miyu White
Suspect ID
ID 33142 + ID28354
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m2yQvI1Xtic

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Die ID 33142 und die ID 28354 der Familie Cinderella schießen auf mich vor der Bizwar Zone, wie man sieht gehe ich der Situation kurz aus dem weg aber ich werde erneut angeschossen und wurde Bewusstlos. Ich konnte den Bizwar Kampf nicht mehr antreten, was ich unter aller Sau finde. Kann man nicht abwarten bis alle sich in der zone befinden?
Die Regel besagt doch das man 10 minuten vor dem Event oder während des Event nicht töten darf!
Das sieht nach einem Fam Warn aus..

Mit freundlichen Grüßen
Miyu White
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Die Entschuldigung IC kam Leider nicht wircklich bei mir an...
Da ich auch keinen Grund abgeliefert habe, fande ich das natürlich unfassbar ärgerlich was passiert ist.
Ich wurde vom Rettungsdienst hochgeholt und konnte mich einige zeit später wieder daran erinnern.

Trotzdem bedanke ich mich für die Schriftliche Entschuldigung,
aber bitte immer am besten genau die Person sich raus suchen und es dann klären.
Ich weiß nur das ihr vor der Tür wart und gesprochen habt.

MfG
 

Andy Enect

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
48
Ich habe extra nach einem High Rank verlangt und mich mehrfach entschuldigt, vor den ca. 10 anwesenden Personen. Das du dort beschossen wirst war nicht unsere Absicht und wird auch nicht wieder vorkommen!
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 33142 + 28354

Event-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom