Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beleidigungen in GZ als Beamter außer Dienst | IDs 25 , 3616 , 1042

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Karim_Walton
Suspect ID
0000000000
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.google.com/?&bih=947&biw=1920&rlz=1C1ONGR_deDE966DE967&hl=de

Luciano_Sky

Player
Player
Die aussage ,,hoffentlich wird deine ganze Familie Überfahren" is auf IC bezogen bitte nicht ins ooc beziehen das is im RP grade ganz wichtig das du OOC und IC trennen tust

Danke

FRKN23

Player
Player
Ist das dein Ernst? Das war einfach nur ein Wortgefecht was im RP stattfindet und du gehst direkt ins Forum und machst wirklich einen Report? Man sollte nicht alles so ernst nehmen, ist ja nur ein Game.

LG

Timbo Champion

25
Player
Hallo tut mir natürlich leid wollte dich nicht OOC angreifen wusste nicht dass man Äußerungen auf dieser Insel OOC bezieht.
Wenn ich außer Dienst meine Arbeit mache es dich triggert tut mir das natürlich leid.
Hier ist meine Sicht.

Karim Walton

Player
Player
Ich hab das nicht auf OOC angegriffen gefühlt weil ich sowas trennen kann. Trotzdem hast du nicht das Recht so einen Bullshit von dir zu geben und nur weil du ein Streamer bis mit einer ID25 knall ich es genauso direkt ins Forum! Ich verstehe einfach nicht wieso IHR immer so einen großen Macker schieben müsst. Dann macht lieber einen auf Abschleppfahrer wenn es euch so stört das da Autos stehen oder fahren. Denkst du mich fuck es nicht ab das ich da mal überfahren werde? Klar nervt es mich aber dann ist doch nicht meine Mission jeden da dumm anzusprechen und zu sagen das er sich da weg zu machen hat und deswegen hab ich mich da eingemischt! Wenn mir das passiert und es mir gegeben denn Strich geht überfahren zu werden dann wird es genauso ins Forum geknallt und fertig und die bekommen dann Ihre Strafe dafür. Aber ich würde doch nicht da als Kingkong rumlaufen und sagen macht euch weg da weil es nicht erlaubt ist! Aber das es sich dann so aufschaukeln muss hab ich halt auch nicht mit gerechnet aber jedem das seine.

Timbo Champion

25
Player
Ja dann verstehe ich deine Beschwerde nicht wenn du mit meinem IC Charakter nicht klar kommst. Ich sprech so wie ich es für richtig halte. Dann kündige mir IC an dass du mich schlagen willst oder sonstiges aber lass sowas aus n Forum. Hat mit Streamer sein überhaupt 0 zu tun. Für mich ist das nur n Spiel.

Perry Blue

Player
Player
Da die Thematik geklärt wurde, gilt dieser Thread als geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom