Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cosmin Pecho

Player
Player
  1. ID : 372
    Ingame Name: Cosmin Randale
    Warum wurdest du gebannt : 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage (Famwar)
    Gebannt von : Justin Bolt
    Wie lang ich gebannt wurde : 30Tage
    Wann ich gebannt wurde : 08.10.2022
    Wie lang meine Strafe noch läuft : 13 Tage
    Wieso sollten wir dich Entbannen:
    Hallo liebes Grand RP DE3 Team, zuerst möchte ich mich Entschuldigen , dass ich die Regeln gebrochen habe indem ich keine POV im Famwar hatte.

Ich würde gerne meine Situation schildern:
    Ich habe vor dem Famwar geprüft ob ich noch genügend Speicherplatz habe, aber ich habe vergessen den Opera Browser zuschließen wodurch ich dann nicht Clippen konnte, da noch Netflix geöffnet war. Da ich eine AMD Grafikarte besitze und das Programm nicht zulässt ,, geschützte Inhalte" aufzunehmen, habe ich eine Fehlermeldung bekommen, als ich den Clip speichern wollte. Ich habe den Clip in meinen Ordern gesucht und habe ihn leider nicht gefunden. Es ist zwar keine Entschuldigung aber in den letzten Famwars hatte ich immer eine POV.

Schlusssatz: Ich weiß ich habe einen Regelbruch begangen, aber ich hoffe damit ich eine zweite Chance bekomme und entbannt werde um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Außerdem hoffe ich bis zum Halloween Event entbannt zu werden damit ich die Grand Coins mitnehmen kann und noch ein paar Tahler ausgeben kann

Last edited:

Granit Bosch

Player
Player
Das ist echt bitter, aber ich hoffe es wird angenommen. Immerhin war es nicht böswillig sondern eher ein "Bug" deines Aufnahmeprogramms. Viel Erfolg

walterwacken

Player
Player
Walter Wacken sagt dazu dass er immer sauber und fair gespielt hat und sich immer an die Regeln gehalten hat. Hat nh 2 Chance verdient der Typ

Max Madeyro

Player
Player
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne in ein paar Tagen erneut versuchen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom