Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116080
Players nickname
Shady Mathers
Suspect ID
89707
Date of violation
Oct 25, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/rSwSn0L7JgY

Domenik Tigers

Blocked
Blocked
Es ist sehr bedauerlich das du Betrogen wurdest jedoch muss ich dich drauf hinweisen dsa du gegen die Allgemein Regel 1.9 verstößt (Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage). Ich empfehle dir den Report zu schließen da du bis zu 60 Tage gebannt werden kannst und das willst du sicherlich nicht.

Shady Marshall

Philosoph auf Teilzeit
Player
Es ist sehr bedauerlich das du Betrogen wurdest jedoch muss ich dich drauf hinweisen dsa du gegen die Allgemein Regel 1.9 verstößt (Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage). Ich empfehle dir den Report zu schließen da du bis zu 60 Tage gebannt werden kannst und das willst du sicherlich nicht.
Moje,
gilt auch das auch für reinen materiellen Tausch?
Von Bargeld ist ja in der Hinsicht nicht die Rede, die Tauschobjekte wurden ja deklariert als Tauschobjekte. Deswegen wäre das ja unerheblich in dem Fall, oder sehe ich das anders?
Der RX7 sollte ja nicht gegen Bargeld verkauft werden, sondern gegen die oben genannten Gegenstände getauscht werden.
Es wurde ja auch kein fester Tauschwert definiert.
Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber hätte das jetzt so argumentiert.

Domenik Tigers

Blocked
Blocked
Ok. Aber wie hätte man das anders lösen können. Wie gesagt bin jetzt noch nicht lange dabei, und bin das erste Mal in so eine Falle getappt ^^
Einfach das Auto für den richtigen Wert verkaufen und die Gegenstände extra verkaufen

Boris Sussy

Player
Player
Hallo, auf Wunsch des Antragstellers geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom