Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26912
Players nickname
Patrick Toretto
Suspect ID
789
Date of violation
Oct 25, 2022
Time of violation
14:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Axf6v_I3bQE

blazeisdirty

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
69
Es wahren noch andere ID beteiligt fahren uns einfach im sg hinten rein und fangen an zu schiessen und austeigen auforderung müssen ja mindestens auch 2 autos der gleichen familie da sein soweit ich das weiss.

IDs : 789 , 15467 , 27050
 

Snifix

BlackIce auf die #1
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
36
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
die haben dir schusscall gegeben also kein rdm wäre nur beim zinken so
aber selbst habt ihr euer leben nicht b
eschützt!
 

blazeisdirty

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
69
Der schusscall muss auch ein ausreichendend RP verdacht haben und beziehungsweise war der "Mörder" nicht mal beteiligt im Schuss "call" wie du es so schön nennst
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,316
Hallo Patrick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 27050 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Das RDM kann ich im Clip nicht nachvollziehen, da der Clip in der Situation beginnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
0JSLc0fw2dkKd47fIHfOe6LHt6_M_OU9gdo3nnm4brgMiP_Fhaqqnaq-in6mK99i-MVEJ3HOtwJdj46ow0o7h-XcDyM0Gpvyvfn3wOiYyxAmneTZxRjGGeC0yRDLP7qE5DcPYYqeyv16iNcd7qpvddz6UpYV64-GMroGnzE6HVEJzjt4WCem44tn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom