Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zur inoffiziellen Organisation | Familie Yakuza

Status
Not open for further replies.

Jerome Bizzle

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
13
yaku-fococlipping-standard.png


Familienname: Yakuza
Familienslogan: „Ich folge dir Vater, durch Feuer und Flut, auch wenn meine leiblichen Eltern verhungern oder es mein eigenes Leben kostet.“

Vorgeschichte der Familie:
„Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.“​

Mein Name ist Jerome Bizzle, ein Unternehmer und Geschäftsmann aus Los Santos und dies ist meine Geschichte:

Ich komme aus gutem Hause, ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater in Vinewood aufgewachsen.
Meine Eltern, legten immer sehr viel Wert auf Disziplin, angemessenes Verhalten und eine gute Bildung. Da mein Vater viel auf Reisen war, übernahm meine Mutter den Alltag. Sie war alles für mich. Ich schwor, schon im Kindesalter, alles dafür zu tun um meinen Eltern alles zurückzugeben. Für manche vielleicht ungewöhnlich, für mich selbstverständlich.

Nach erfolgreichem Studium an der besten Universität in Los Santos, nahm mich mein Vater an die Hand und unterstützte mich bis ich alleine laufen konnte und so entstand JB Industries. Ein Unternehmen, vernetzt im ganzen Staat. Jobs jeglicher Art, für jedermann. Das Geschäft „boomte“, die Leute rissen sich um die Aufträge und ich verdiente eine Menge Geld. Mein Vater sagte immer: „Ein kluger Mensch sollte Geld in seinem Kopf, aber nicht in seinem Herzen haben.“ Ich lebte nicht immer nach diesem Prinzip. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ein junger erfolgreicher Unternehmer in der Blüte seiner Zeit hat es nicht so mit Weisheiten.

Wie dem auch sei, JB Industries wurde immer größer. Meine Netzwerke wurden zu internationalen Kontakten und eine Kooperation mit Japan stand vor der Tür. Ein großer Tag für mich, ich wusste, dass dieses anstehende Treffen mein Leben für alle Zeit verändern würde. Das es jedoch so ausgeht, habe ich in meinen schlimmsten Fantasien niemals erahnt.

Ich war der Stolz meiner Eltern und für das Treffen in Tokio, überraschte ich sie. 2 Tickets, First Class im besten Hotel der Stadt und anschließenden Spa Aufenthalt.
Ich war so aufgeregt, mein Kindheitstraum sollte in Erfüllung gehen und dann kam alles anders. Nach Ankunft in Tokio waren wir begeistert von der Atmosphäre, bunte Lichter, futuristische Autos mit leuchtenden Felgen und freundliche Einwohner. Japaner pflegen einen diplomatischen Umgang. Ganz nach meinem Geschmack.

Angekommen im besten Restaurant der Stadt, gingen mir die Pferde durch. Ich war so nervös, meine Eltern im Gegenzug die Ruhe in Person. Ich werde nie das Lächeln meiner Mutter vergessen und auch nicht die Umarmung meines Vaters. „Du schaffst das, wir stehen hinter Dir, Jerome.“ Das Essen mit meinen zukünftigen Geschäftspartnern, lief perfekt.

Eine Unterschrift nach der anderen und aus JB Industries wurde vermutlich, das größte Unternehmen, welches Los Santos in seiner Geschichte erleben durfte. Die Verabschiedung erfolgte außerhalb der Restaurants. Eine traditionelle Verbeugung und wir gingen unsere Wege. Ich schlug meinen Eltern vor, das Auto stehen zu lassen und die Straßen Tokios kennenzulernen. Etwas von dieser Magie aufzusaugen.

Der größte Fehler meines Lebens.

Schüsse, ein wildes durcheinander, der Schrei meiner Mutter und zwei maskierte Männer, die mit Ihrem Roller und der Handtasche meiner Mutter wegfuhren. Ich lag da, angelehnt an eine Mülltonne, blass im Gesicht und stand unter Schock. Da erblickte ich meinen Vater Blut verschmiert mit der Hand auf seiner Brust, meine Mutter gab keinen Laut mehr von sich und ich rief nach Hilfe, jedoch kam diese vergebens. An diesem besagten Tag, wurden meine Eltern und ich Opfer eines tödlichen Raubüberfalls. Ich verlor sie beide und dies veränderte mein Leben für die Ewigkeit.

Mit dem Blut meines Vaters an den Händen, hielt ein kupferfarbenes Auto mit 2 Insassen vor mir. Ich sollte einsteigen und es ging alles ziemlich schnell. Es stellte sich heraus, dass sie Anhänger der Yakuza waren. Eine japanische Edelmafia mit Tradition. Eine Gruppierung geprägt von Disziplin und stolz, sowie einen klaren Hierarchie. Sie nahmen mich auf und ich lernte auch schnell den Oyabun kennen. Ein Oyabun ist die Führungsfigur, der Kopf der Yakuza. Sein Name war Kumicho. Ich darf nicht viel über seine Persönlichkeit preisgeben, aber so viel kann ich sagen. Er veränderte mein inneres Chi, er bündelte mein Hass und meine Wut in Lebenskraft und Energie. Die Welt der Yakuza ist eine andere, eine gefährliche, kriminelle und aber auch disziplinierte Welt. Ich lernte sie kennen, da dies mir zum damaligen Zeitpunkt half, meine Trauer auszublenden.

Wir raubten Zivilisten auf den Autobahnen Tokios aus, überfielen Shops und handelten mit Drogen. Es wurden Boxkämpfe mit Wetten veranstaltet und ne Menge Glücksspiel. Ich kenne keinen Yakuza, der nicht spielsüchtig ist. Aber was mich am meisten überzeugt hat, trotz ihrem Drang zum kriminellen, hatten sie intern eine Disziplin die ich noch nie woanders erlebte.

Es war Zeit zu gehen, Zeit MEIN LEBEN wieder voranzutreiben. Zeit zu vergeben, aber nicht zu vergessen. Zeit das Erlernte in die Tat umzusetzen. Kumicho brachte mir alles bei, was ich wissen musste und ehrfürchtig machte ich mich auf den Weg zurück nach Los Santos, denn ich hatte Pläne.

Auf meiner Rückreise, machte ich einen Stop im schönen Griechenland. In Alt-Thera lernte ich das Einwanderer Paar Santorini kennen.
Sie handelten mit Obst und Gemüse und erzählten mir von ihren Träumen, eine Saftmarktkette in Amerika zu eröffnen. Nach einigen Gesprächen war die Sache für mich klar. Ich wollte die beiden unbedingt als meine Geschäftspartner. Tom machte das Schiff startklar und Pam sorgte für den Proviant.

Angekommen in Los Santos wurde aus
BIZZLE X SANTORINI
YAKUZA LOS SANTOS

Aktuelle Lage der Familie:
Die Yakuza ist in der Richmond Street auch als Yakuza Straße bekannt, im Haus Nummer 42 Wohnhaft. Die edle japanische Inneneinrichtung zeugt vom hohen Standard, den wir in der Yakuza pflegen.

Zurzeit belegt sich die Mitgliederzahl der Yakuza in Los Santos auf fast 40 aktive Member. Jeder Rang hat seinen eigenen Aufgabenbereich, dadurch stehen wir sehr stabil und organisiert da. Wir stehen für Disziplin und Ehre und genau das widerspiegelt jedes Mitglied in der Yakuza.

Geiselnahmen, Shoprobs, Ausrauben von Drogen Laboren oder Schutzgelderpressung bezahlbar durch Batterien stehen an der Tagesordnung.

Unser sehr erfahrenes Schützen-Team kann jetzt schon teils mit führenden Top 15 Familien mithalten. Sei es Waffenkomponente, Einflusssphären, Krieg um die Familienrangfolge oder andere Familienevents, konnten dadurch schon erfolgreich abgeschlossen werden.

unknown.png

unknown.png



Ziele der Familie:
„Wir wollen keine einfache weitere inoffizielle Familie werden.“​

Damit wir als kriminelle Organisation weiterkommen, benötigen wir den inoffiziellen Status. Wie es einer Yakuza würdig ist.
Wir wollen aktiv im Waffenhandel sein, unversicherte Autos stehlen, Tuningtreffen mit anschließendem illegalen Viertelmeilen Rennen, die erbeuteten Drogen auf dem Schwarzmarkt verkaufen und die Highways von Los Santos für die Bürger zu einem gefährlich und gefürchteten Ort machen.

Wir wollen zu einer führenden Familie im Staat werden und würden uns über weitere Möglichkeiten für unsere Mitglieder freuen.

Wie kann Eure Familie das RP auf unserem Server fördern:
Die RP-Situation steht bei uns an erster Stelle, egal ob für uns lukrativ oder nicht. Jedes Mitglied wird geschult, wie er/sie sich bei einer Festnahme, sowie bei einem Diebstahl zu Verhalten hat. Wir haben das Ziel die staatlichen Organisationen und andere Familien in unsere RP-Stränge mit einzubeziehen, sei es mit illegalen Boxkämpfen mit Wetteinsatz, Anwälte bei Verhaftungen oder die Zusammenarbeit mit einem korrupten FIB Agenten für Informationen.

Jeder, der sich etwas mit der Yakuza auseinandergesetzt hat, weiß, dass wir immer zuerst eine diplomatische Lösung versuchen zu finden, bevor wir zu den Waffen greifen. Es sei denn, das Leben unserer Mitglieder ist in Gefahr.

unknown.png
unknown.png
unknown.png


Geschäftsmodell:
Die Familie wird derzeit mit 4 Privatunternehmen, produzierten Waffen durch Komponente und gestohlenen Drogen finanziert.

Durch unser Familieninternes Büro hat jedes Mitglied die Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen.

Jedes Familienmitglied ist verpflichtet täglich Solarpanele aufzustellen, dadurch betreiben wir unsere drei Familienbunker. Durch die Gewinnung von Batterien werden täglich Waffen, Munition und Westen produziert.

Da wir finanziell unabhängig sind, bezahlen wir unsere Mitglieder durch Teilnahme an Events und Plantagenpflege am Anwesen.
Je nach Einsatz steigert sich der Lohn der Mitglieder. Zukünftig planen wir auch mit familieninterne Plantagen und Unternehmen wie Drogenlabore.

Ränge der Yakuza:
Oyabun - 10 Anführer der Yakuza. Er weiß über alle Geschäfte Bescheid und sonst alle Angelegenheiten, die bei den Yakuza laufen.

Saiki-Komon - 9 Aufgenommen im Familienrat der Yakuza. Höchstrangiges Mitglied nach dem Oyabun. Sein Wort ist Gesetz. Kümmert sich zusammen mit dem Oyabun um Finanzielle Angelegenheiten.

Shingiin - 8 Fungiert als Berater und Anwalt der Familie Yakuza.

Wakagashira - 7 5 Sterne General der Yakuza Höchstmöglicher Rang und in der Führungsebene integriert. Es kann nur einen General geben und nur durch seinen Tod wird er neu vergeben.

Shateigashira - 6 Ausbilder innerhalb der Yakuza, sorgen auch dafür, dass Mitglieder für jedes Event ausgerüstet und am Rang entsprechend informiert werden. Ist für den Zuwachs innerhalb der Familie zuständig und geht dadurch immer wieder loyale Mitglieder rekrutieren.

Kyodai - 5 Die Elite an der Waffe, ob Auftragsmorde oder Schutzgelderpressungen, sie sind der Ansprechpartner.

Kaikei - 4 Arbeiter Rang, sorgt für Ressourcen im Familienlager und beschäftigt sich mit legalen Familienunternehmen.

Shatei - 3 Vollwertiges Mitglied, wird mit den Geheimnissen der Yakuza vertraut gemacht, sorgt für die Zurechtfindung des Kobun.

Kobun - 2 Ein Fußsoldat, er macht die Drecksarbeit, er ist noch kein Vollwertiges Mitglied, sondern ist auf Probe bzw. er muss sich noch beweisen.

Suspendiert - 1 Rang für Mitglieder die ein Regelbruch begangen haben.

Uniform Farben:

Führungsebene - Rot/Schwarz

unknown.png


Mitglieder - Männlich: Rot/Schwarz. Frauen: Rot/Gelb traditionelles Kimono
unknown.png


Event Outfit - Roter Trainingsanzug mit gelb-blauen Akzenten.
unknown.png


Aktueller Fuhrpark:

Fuhrpark.png



Impressum:

Familienname: Yakuza
Familienoberhaupt: Jerome Bizzle ID:73062
Familien-Hausnummer: No. 42
Discord des Familienoberhaupts: Jerome_Bizzle#8918
Forum Username des Familienoberhaupts: Jerome Bizzle​
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Hallo Jerome Bizzle

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte diese uns
überzeugen und wir würden dich, sowie deine Familienpläne, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.
Melde dich bitte bei Amur oder mir in den
nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.
Discord: Amur#1003 oder K3T0#8602

Mit freundlichen Grüßen Amur Xozis & Enrico Bombay
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Hallo, Jerome Bizzle

auch im mündlichen Gespräch konntet ihr uns
überzeugen!
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet euch dementsprechend an die
Regeln!

Bitte finde dich heute im Grand Discord um 20 Uhr ein.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich bei Amur oder mir melden.


Edit: Der Termin zum letzten Gespräch ist am 28.10.22, um 20 Uhr.

Discord: Amur#1003 oder K3T0#8602
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom