Hallo Santiago,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Es hieß "Aussteigen oder es Knallt" in dem Moment wo dir die Wahl gelassen wurde bist du nicht ausgestiegen. Dementsprechend musst du mit Beschuß rechnen auch wenn du im nachhinein anhählst.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Rafael