Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13807
Players nickname
Fred Feuerstein
Suspect ID
51185
Date of violation
Oct 26, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5PTiAXTR930

Fred Funkenstein

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Unzurechte Festnahme
Was ist passiert?: Hallo, es war ein zauberer an unserem anwesen gegen den man sich gewehrt hat. als man dann auf dem boden lag kamen irgendwann das FIB dazu und wie in dem Video zusehen und oder zuhören das der eine kollege sagt, was ist hier überhaupt passiert ? ergo die kamen auf eine situation zu die von dem FIB nicht gesehen wurde. d.h. die kamen einfach dazu obwohl die keinen plan hatten was los war und dann wurden wir plötzlich festgenommen ohne durchsucht zu werden o.ä. . wie auch zusehen ist, das der iene kollege sich wie ein kind verhällt "mit dir rede ich nicht mehr" nach dem er nicht mit mir gerdet hat und mich auch nach mehrmaligen auffordern das ich ihn nicht höre sich wie ein kind verhielt und da frage ich mich was ist das für ein RP von der Polizei ?? sich wie ein Kind zuverhalten und auf eine nicht beobachte situation zu kommen, damit die dann tun und lassen können was die wollen??? gutes RP aufjeden fall

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Video ist Privat.
Ebenso sind Verhaftungen IC zu klären. Nimm dir einen Anwalt, beschwere dich bei den Vorgesetzten.
Daran scheitert es schon bei 99% der Leute, weil diese daraus einfach kein RP machen wollen und dies
lieber auf das Forum vertagen möchten. Wir

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom