Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150
Players nickname
Manny Vegas
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Oct 26, 2022
Time
12:57
Proofs
0000

Mannfred Vegas

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
33
Hallo liebes admin team

Ich wurde am 22.09.2022 Permanent aus den Rp Projekt gebannt weil ich nicht der Eigentümer des accounts mit der ID 150 sein soll.

Ich habe ja schon mal Ein Entbannungsantrag für die ID 150 geschrieben und der wurde leider abgelehnt.

Hier nochmal ein link zu Nachlesen: Rejected - Entbannungsantrag / ID150

Es ist jetzt gut 1 Monat vergangen seit den ich ein Ausschluss von Rp Projekt bekommen habe, und ich würde gerne wieder am Rp teilnehmen.

Warum wurde ich gebannt: 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Ich habe den account von der ID 150 Gleich bei server start erstellt aber nicht gespielt weil ich mir eine niedrige ID sichern wollte falls es mal dazu kommt das ich auf server 4 spielen wollte.

Wie kam es dazu das ich auf server 4 angefangen haben: Ich habe von Leuten gehört habe das es auf server 4 das Rp und auch das allgemeine Spielerlebnis besser sein soll als auf den anderen Grand server.

darauf habe ich mich entschlossen auf server 4 zugehen und es mal zu testen ,was sich für mich dann auch als positives Erlebnis Heraus gestellt hat.

Nachdem ich dann ein bisschen auf grand Rp 4 gespielt habe kam es dann leider zu einen bann weil ich nicht der Besitzer sein soll.

doch dies ist nicht so.

deswegen würde ich gerne auf ein Unbann freuen oder eine bann Verkürzung das ich wieder auf grand DE4 spielen kann.

ich wäre auch zu einen Gespräch bereit wo ich alles was ich habe zeigen kann um mein Unschuld zu beweisen dies wäre kein problem für mich.

ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen und ruhigen tag.

Grüße Mannfred Vegas / Ingame Manny Vegas Id 150.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom