Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55082
Players nickname
Ghazi Rammlers
Suspect ID
42990
Date of violation
Oct 26, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://streamable.com/371u9x

kraxon12

Player
Player
Meine ID: 55082
ID (+ Name) der Person: 42990
Videomaterial: RDM

Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Fuhr mit meinem Auto an dem Anwesen vorbei, da mir vorher durchgefunkt wurde, dass es dort Panels gibt. Als ich ausstieg um nachzugucken, wurde ich von ID 42990 einfach niedergeschossen, obwohl ich unbewaffnet war und gerade erst zu den Panels kam. Es gab keinen Schuss Call und keine Aufforderung, dass ich mich von den Panels entfernen soll. Außerdem stand der Herr mit seinem Auto auf dem Dach (wie das gehen soll frage ich mich hier natürlich aus Rösti Pommes Neugier auch). Er hatte auch nicht erwähnt, dass das Anwesen ihm gehört und ich mich entfernen soll. Es hätte ja auch sein können, dass es gar nicht seins ist.

Bitte um entsprechend harte Sanktion

LG

Toni_Schuster

Player
Player
Das erwähnen wem das Anwesen gehört interessiert dich persönlich ja nicht, da du ja aktuell fast Täglich vorbei kommst und am Baiten bist.
Und komisch woher soll diese Information kommen das dort Panels sind denn in den letzten 2 Std war niemand da von dir da um zu schauen.
Müsste dir dann ja OOC zugekommen sein was dann Power Rp wäre.

Toni_Schuster

Player
Player
Das erwähnen wem das Anwesen gehört interessiert dich persönlich ja nicht, da du ja aktuell fast Täglich vorbei kommst und am Baiten bist.
Und komisch woher soll diese Information kommen das dort Panels sind denn in den letzten 2 Std war niemand da von dir da um zu schauen.
Müsste dir dann ja OOC zugekommen sein was dann Power Rp wäre.
Zumal sieht man in dem Clip das er keinen Funkspruch bekommen haben konnte weil er weder ein Funkgerät von einer Familie noch von einem Job hat.

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Die wurde das also über Funk gesagt das bei uns Pannels fertig sind ? Welcher Funk den der bei dir nicht da ist ? Oder gibst du hier offen Meta Gaming zu ? Zudem frag ich mich echt wie sehr dich das Triggern muss das du wegen mangelnder Kompetenz und fehlender Geistigenreife aus unserer Familie rausgeflogen bist, das du uns jetzt täglich abfucken musst ?

P.S. War Daniel nicht online das du diesmal nicht ihn RDM kannst und wieder zu uns kommen musst ?

kraxon12

Player
Player
1. Mit durchgefunkt meine ich einfach Information von jemandem, mit dem ich mich davor getroffen habe.
War vielleicht der falsche Begriff, ändert jedoch nichts daran, dass ich einfach RDM wurde. Und dass ich zu den Panels gegangen bin ist kein automatischer Schuss Call.
2. Weshalb kommentieren hier 3 Personen unter dem Report, obwohl ich nur von einer Person RDM wurde?
2 Personen haben offenbar nichts mit der Situation zu tun gehabt. Außerdem verstehe ich einige Kommentare nicht, da diese überhaupt nichts mit der Situation zu tun haben?
Außerdem sind einige Kommentare sehr angreifend und beleidigend.
Ich bitte um Überprüfung und Verwarnung dieser Personen, da diese unter Reports kommentieren, die nicht gegen sie gerichtet waren.

Bitte auch hier um entsprechende Sanktion.
LG

Last edited:

Toni_Schuster

Player
Player
1. Hier Kommentieren 3 Leute weil du die ganze Familie Tyrannisierst in allen erdenklichen formen
2. Wurde es dir jetzt ganz zufällig doch nicht durchgefunkt sondern Gesagt:ROFLMAO: schon klar..

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
1. Mit durchgefunkt meine ich einfach Information von jemandem, mit dem ich mich davor getroffen habe.
War vielleicht der falsche Begriff, ändert jedoch nichts daran, dass ich einfach RDM wurde. Und dass ich zu den Panels gegangen bin ist kein automatischer Schuss Call.
2. Weshalb kommentieren hier 3 Personen unter dem Report, obwohl ich nur von einer Person RDM wurde?
2 Personen haben offenbar nichts mit der Situation zu tun gehabt.
Ich bitte um Überprüfung und Verwarnung dieser Personen, da diese unter Reports kommentieren, die nicht gegen sie gerichtet waren.

Bitte auch hier um entsprechende Sanktion.
LG
1. Sehr gute Ausrede, halt ich aber für unglaubwürdig
2. Ich kommentiere um meine Familienmitglieder zu schützen weil du uns seid dem du aus der Fam bist immer wieder auf Krampf abfucken musst.
3. Es ist wie gesagt kein RDM daher du mit einer G Interaktion auf unsere Pannels gegangen bist offenbar mit den vorhaben diese zu klauen.

kraxon12

Player
Player
Ich würde wie gesagt einen Administrator nochmal darum bitten, die Kommentare hier zu überprüfen, da einige von ihnen von Personen kommen, die anscheinend überhaupt nichts mit der Situation gehabt haben. Zudem sind die Kommentare sehr angreifend, beleidigend und auf Behauptungen ausgerichtet.

Bitte um entsprechende Sanktion.
LG

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Das Schießen war grundsätzlich legitim, da eine G-Interaktion ausgeführt wurde.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom