Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3961
Players nickname
Willy Weiss
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Oct 24, 2022
Time
21:48
Proofs
https://prnt.sc/IMW3uMuRlVMD

Willy Weiss | 3961

Player
Player
Hallo Liebes Administratoren Team,
da mein letzter Antrag auf die Aufhebung meines Warns (Rejected - Aufhebung Warn (CL)) mit einer mir unerklärlichen Begründung abgelehnt wurde, versuche ich es hiermit nochmal, meine Sicht auf die Sachen zu erklären.
Am 24.10.2022 um 19:51 war ich in eine Rp-Situation mit dem FIB geraten, in der mir Handschellen angelegt wurden. Aufeinmal merkte ich, das mein Spiel abstürzen würde und sagte "tschüss" um mich wenigstens noch mit Anstand zu verabschieden. Natürlich wurde ich nach dem wieder einloggen um 19:55 in den Admin-Knast befördert und hatte eine halbe Stunde Haftzeit. Den Warn bekam ich während ich AFK war, innerhalb meiner Haftzeit. Als ich mich zurück an meinen PC setzte bemerkte ich sofort den Warn und fragte über das IC-Ticket System: "Ich bekomme also einen Warn für CL obwohl ich 5 min Später wieder on kam und einen Gamecrash hatte?" Woraufhin mich Administrator Simon Vice besuchte und sich netterweise mit meinem Problem auseinandergesetzt hat. Nach meiner Erklärung empfiehl er mir eine Adminbeschwerde einzureichen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Um nochmal auf meine andere bitte zur Aufhebung ( Rejected - Aufhebung Warn (CL) ) einzugehen, finde ich die Begründung, dass ich "tschüss" gesagt habe und im IC-Ticket System nicht von einem Gamecrash berichtet habe, was ich ja aber getan habe, ziemlich unverständlich und dass mir gesagt wurde, dass ich die F1 Taste benutzt habe, obwohl ich ja einen Gamecrash hatte, oder würde ich dann extra 4 min warten bevor ich wieder online komme?
Ich hoffe also auf Aufhebung meines Warns!

Liebe Grüße Willy

Willy Weiss | 3961

Player
Player
Hallo, ich nochmal.
Bei der Zeit hab ich etwas verpfuscht, ich weiß nicht genau wann mir der Warn ausgeschrieben wurde, aber 21:48 ist definitiv falsch, angefangen hat es aber um 19:51 Uhr, das kann ich sagen.
Tut mir leid dafür LG. Willy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom