RDM (sorry für blasgeräusche aber mikro ist am arsch)
Dexter Locane OG Player Joined Oct 15, 2022 Messages 45 Oct 26, 2022 #2 Die haben die ganze Straße RDM´t
M Mohammad Montoya Player Player Joined Oct 26, 2022 Messages 4 Oct 26, 2022 #3 Numb said: Die haben die ganze Straße RDM´t Click to expand... richtig und das finde ich nicht so nice
Numb said: Die haben die ganze Straße RDM´t Click to expand... richtig und das finde ich nicht so nice
Randy Yokai Player Player Joined Apr 25, 2022 Messages 2,238 Oct 26, 2022 #4 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen