Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62319
Players nickname
Elly Winters
Suspect ID
124173
Date of violation
Oct 26, 2022
Time of violation
22:16
Proofs
https://youtu.be/O0VpMNMHWuM
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Chaeter, H-Bombe und OOC-Talk
Was ist passiert?:

Der Herr ID: 124173 Astras Zeneca wollte in die Regierung woraufhin ich meiner Arbeit als USSS-Beamtin nachging. Aus uns bis dahin unerklärlichen Gründen war der Herr plötzlich in einem Bereich der Regierung wo er keinen Zutritt hat (Büros der Regierung). daraufhin nahmen wir Ihn fest wegen "Betreten einer Sperrzone". Als wir Ihn zu Straße brachten um Ihn ins SG überführen zu lassen, nahm er dann den Dienstausweis meines Kollegen, was er eigentlich nicht machen kann da er in Handschellen war. Daraufhin stellten wir fest das er ein Zauberer ist (Cheater). Er fing dann auch noch OOC-Talk an mit der aussage : " Jetzt machen wir mal richtiges RP". Er konnte auch die ganze Zeit sich von uns entfernen und plötzlich wurde er bewusstlos, redete dabei und sagte die H-Bombe. Dann war er plötzlich weg.

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Elly,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

- Die Person wurde bereits sanktioniert -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom