Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82001
Players nickname
Jay Canim
Suspect ID
14522
Date of violation
Oct 27, 2022
Time of violation
15:13
Proofs
https://streamable.com/n4njcn

Burak

Player
Player
Wie im Video zu sehen, habe ich mit meinem Kollegen geredet, du hast irgendetwas von dir erzählt obwohl keiner mit dir geredet hatte,
danach habe ich mich versprochen aber das Wort nicht ausgesprochen, sondern wie im Clip zu hören ist, habe ich gesagt dein Generral und nicht deine Generation, im Clip hört man dies auch.
Versprechen kann jeder sich, aber das Wort danach zu korrigieren nicht.

Natürlich kann ich auch ein Clip einsenden wo er vor dem Clip (2 Min) Rassistisch zu mir war, da ich laut seiner Aussage nh Türkischen Namen habe:)

Daher bitte liebes Admin Team darauf achten, das ich das Wort net ausgesprochen habe, sondern generral gesagt habe.

MfG

Burak

FrankLoco

Player
Player
Wie im Video zu sehen, habe ich mit meinem Kollegen geredet, du hast irgendetwas von dir erzählt obwohl keiner mit dir geredet hatte,
danach habe ich mich versprochen aber das Wort nicht ausgesprochen, sondern wie im Clip zu hören ist, habe ich gesagt dein Generral und nicht deine Generation, im Clip hört man dies auch.
Versprechen kann jeder sich, aber das Wort danach zu korrigieren nicht.

Natürlich kann ich auch ein Clip einsenden wo er vor dem Clip (2 Min) Rassistisch zu mir war, da ich laut seiner Aussage nh Türkischen Namen habe:)

Daher bitte liebes Admin Team darauf achten, das ich das Wort net ausgesprochen habe, sondern generral gesagt habe.

MfG

Burak
ob ich "huan" oder "huansohn" sage h-bombe ist es trotzdem also fragwürdiges regelwerk wenn das nicht angenommen wird und außerdem liest du IC den Non-RP chat und sagst dann ,,Viel spaß im Krankenhaus du polliger molliger etc."

Burak

Player
Player
Ich habe nur gesagt viel Spaß im Krankenhaus, verstehe ich jetzt net.
Die andere Sache ist ich habe gesagt ich ficke deine genera und fertig, das Wort kannste Beliebig umstellen, im klartext, hätte alles mögliche sagen können, daher bitte ich dich keine Unfug mehr hier rein zu schreiben, sondern den Admins deren Arbeit machen zu lassen.
Danke.

FrankLoco

Player
Player
Ich habe nur gesagt viel Spaß im Krankenhaus, verstehe ich jetzt net.
Die andere Sache ist ich habe gesagt ich ficke deine genera und fertig, das Wort kannste Beliebig umstellen, im klartext, hätte alles mögliche sagen können, daher bitte ich dich keine Unfug mehr hier rein zu schreiben, sondern den Admins deren Arbeit machen zu lassen.
Danke.
huan kann ich ja auch beliebig umstellen z.B.

Feinster Geschmack aus Qing Huan​

„清(qīng)欢(huān)“ – Der Name unseres Restaurants

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
14522 - Provokation

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom