Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MeoArkadas

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
23
Name: Meeo Arkadas / Lilly Arkadas
ID: 38179
Visumstufe: 9
Alter: 18 Jahre
Tag der Geburt: 27.10.2004
Geburtsort: Italien
Nationalität: Italienerin
Aktueller Status: Erfolgreiche Geschäftsfrau
Familie : Underwater Squad
Organisation: /


Meine Geschichte:

Ich wurde am 27.10.2004 Geboren, Mein Vater verließ uns als ich 1 Jahr alt war, er sagte zu meiner Mutter das er einen Ausland Einsatz hätte, und wir haben nie wieder etwas von ihm gehört. Schon als kleines Kind habe ich lieber mit Puppen gespielt als mit den anderen Jungs Fangen oder ähnliches zu spielen. Heimlich habe ich mich öfter zuhause geschminkt und Kleider meiner Schwester anprobiert. Als mich meine Mutter eines Tages dabei erwischte wie ich mich Schminkte. Sie redete mir ein dass das Schminken falsch sei und das Jungs das nicht tun sollten. Ich jedoch lies mich nicht Stoppen. Als ich die Schule besuchte lief es nicht anders nach wie vor Spielte ich lieber mit den gleichaltrigen Mädchen als mit den Jungs. Es hielt nicht lange an als ich erneut von meiner Mutter beim Schminken erwischt wurde. Sie bemerkte dass das letzte Gespräch über dieses Thema mit mir mir völlig egal war. Doch sie wollte es nicht wahrhaben das ihr kleiner Junge sich verhielt wie ein Mädchen. Im laufe meiner Schulzeit bemerkten auch die Lehrer dass ich mich anders verhielt als die anderen Jungs, ich war eher zurückhaltend und schüchtern. Meine Klassenlehrerin suchte das Gespräch mit mir auf und fragte mich ob alles in Ordnung sei. Das schüchterne ich fing an zu erzählen das ich einen Drang hätte mich Weiblich zu Kleiden und zu Schminken. Meine Lehrerin war ziemlich offen dem Thema gegenüber und fragte mich warum ich meinen Traum nicht ausleben würde.. Ich daraufhin erzählte ihr das meine Mutter das nicht erlauben würde und das Falsch findet. Meine Lehrerin meinte daraufhin das sie mal mit meiner Mutter reden Könnte, ich willigte ein.

Nach dem Gespräch zwischen meiner Mutter und meiner Lehrerin verging einige Zeit meine Mutter wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte, es war komisch für sie das ihr Junge auf einmal Kleider in die Schule anziehen wollte.
Eines Tages kam sie auf mich zu und meinte das sie mit der Situation überfordert war und das sie sich erst daran gewöhnen müsse.
Ab diesem Zeitpunkt ließ mich meine Mutter das Anziehen was ich wollte, meine Schwester stande von anfang an hinter mir und Unterstützte mich dabei. Leider lief es in der Schule dann nicht mehr so gut.. viele Kinder lachten mich aus und machten Witze über mich. Einige Zeit später bekamen das auch meine Lehrer und Lehrerinnen mit. Sie organisierten eine Versammlung vor der Gesamten Schule mit Erziehungsberechtigten, um über das Thema und meine Situation aufzuklären. Daraufhin wurde es ein bisschen besser und ich fand ein paar Freunde auf meiner Schule. Doch leider kamen wir ab der 5.Klasse in unterschiedlichen Klassen. Und in meiner neuen Klasse ging das alles von vorne los. Meine Klasse machte Witze über mein Aussehen doch dieses mal Halfen mir meine Freunde damit fertig zu werden. Ich habe mich immer vor dem Biologie Unterricht gedrückt weil ich dort immer sehr schlimm gemobbt wurde, und ich das nicht ertagen konnte. Meine Mutter ist zu dieser Zeit bei einem schweren Verkehrsunfall leider verstorben. Von dort an war ich alleine mit meiner Schwester. Ich wurde in ein Heim gesteckt, während meine Schwester auf der Straße lebte weil sie selber nicht genügend Geld aufbringen konnte um die Wohnung zu bezahlen.

Ab meinem 16. Geburtstag fing ich an nebenbei zu Arbeiten um Geld zu verdienen.
Als wir nun endlich genug Geld hatten um uns eine Wohnung leisten zu können ging es nurnoch Berg auf.
Und so kam es dazu wir die Organisation: "Vuitton Industries" gründeten welche reichlich an Leuten dazugewonnen hatte.
Und somit auch einiges an Geld zusammen kam und ich mich endlich dazu entschied meinen größten Wunsch in erfüllung gehen zu lassen..
Die Operation zur Frau. Um endlich das sein zu können was ich schon immer sein wollte.

Ich bin glücklich wie es ist und mein letzter Wunsch ist einfach endlich die Operation durchführen zu können und endlich das zu werden was ich schon immer war eine Frau. Meine weiteren Ziele werden sein sich für Frauenrechte bzw sich für Leute einzusetzen die sich noch nicht so sicher mit ihrem Körper fühlen..

Aktuelle Situation:
Lilly ist nun in der Familie Underwater Squad die sie Akzeptierten wie sie ist, sie und ihre Familie haben täglich spass.
Sie hat auch viele einzelne Freunde kennengelernt die sie auch Unterstützen und begutachten wie Mutig sie ist
ihr wahres Geschlecht der Stadt Los Santos zu zeigen, alle waren Stolz auf ihr. Sie kam aber vorallem wegen einer besonderen sache
nach Los Santos nämlich war das die Umoperation zu einer Frau.



Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Biographie
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
 

Ccx

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
3
Bro das bist du 💀Jetzt willst du noch transgender überleb erstmal einen pc Check
 
  • Dislike
Reactions: zzz

zzz

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
17
Bro das bist du 💀Jetzt willst du noch transgender überleb erstmal einen pc Check
wat talkst du hater, werd ma besser dann kannst auch den Mund aufmachen.
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom