Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler täuscht kauf an und überlisstet arglistig.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62368
Players nickname
John Wellerson
Suspect ID
55107
Date of violation
Oct 27, 2022
Time of violation
15:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=chwTQxCuR9g

CbChris

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
19
Verkauf von gegenständen, arglistig getäuscht, der spieler macht mir ein angebot meine maske für 40.000 im tausch seiner maske abzukaufen.
Ich habe den deal falsch angeklickt, da ich hier neu bin und einen Fehler gemacht hat Nuzte der Spieler dies und flüchtete mit der maske und 40000 die
Die er von mir bekommen hat. Als beweis füge ich ein Video dazu.
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
war vorsätzlich also perma... er hätte ja auch den noch offenen betrag ausgleichen können :)
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Tatsache, dass man dich nicht hören kann wäre schon genug Grund diese Beschwerde abzulehnen, da es ja durchaus relevant wäre zu hören, welche Abmachung genau deinerseits getroffen wird.
Zusätzlich wird hier jedoch regulär das Handelsmenü benutzt, welches eine doppelte Bestätigung benötigt, um einen Handel durchzuführen. Dementsprechend ist es ein einfacher Tipp- bzw. Denkfehler deinerseits und eine Absicht deines Gegenübers ist nicht erkennbar.
Es ist nicht die "feine englische Art" seitens des anderen Spielers das Ganze nicht wieder zu korrigieren, ein Betrug welcher mit einem permanenten Ban bestraft werden würde, liegt aber definitiv nicht vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom