Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Frauenfeindlichkeit und Beleidigungen ohne Ende

Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Howard
Suspect ID
7528,59089,
Date of violation
Oct 27, 2022
Time of violation
21.06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PR8gQdTGx1I

Bec Howard

Player
Player
Guten Abend,

Ich wollte in Ruhe etwas in der Arena spielen, leider bleibt mir dies verwehrt.

Angefangen damit das die Herrschaften mich in der Arena was eine OOC Zone ist mich die ganze Zeit mit Frauenfeindlichen Sätzen zu bewerfen nein sie beleidigen mich auch OOC wie selbst zu hören ist obwohl ich nicht wüsste das diese mich kennen.

Dazu kommt als ich aus der Arena raus gehe und mich mit einem alten Kollegen unterhalte diese permanent zu mir oder ihm hinkommen und Beleidigungen fallen lassen die dort nichts zutun haben.

Sehr schade das man als Frau so hier auf den Server beleidigt wird und ich denke nicht das ich die einzigste bin der das Tagtäglich passiert, was auch nichts mit Rp zutun hat.

Lg
Bec

Beweis Nr.1
Beweis Nr. 2
Beweis Nr. 3

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo Bec,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 59089 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone 1.4 Sexuelle Andeutungen - Ban 7-14 Tage

Da der Spieler sagte "Du kannst gleich meinen Penis schütteln", sehe ich das als sexuelle Andeutung. Somit wird der Spieler sanktioniert. Bei dem Rest kann ich leider nicht sanktionieren, da dort leider kein Regelverstoß begangen wird. Bitte stehe über solchen Aussagen, welche getätigt wurden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom