Alles im Clip zu sehen LG
Joda Smoke Player Player Joined Jul 22, 2022 Messages 331 Oct 27, 2022 #2 Der war Mad darum hat der Cr gemacht
Veysel Zaza I hate cheater Player Joined Jul 23, 2022 Messages 128 Oct 27, 2022 #3 Das ist auch so eine sache im ghetto jedes mal piten die,die autos immer weg... Das muss bestrafft werden ohne zu zöger LG LOVE ADMINS #RPFÖRDERNT
Das ist auch so eine sache im ghetto jedes mal piten die,die autos immer weg... Das muss bestrafft werden ohne zu zöger LG LOVE ADMINS #RPFÖRDERNT
Abdulaziz Abuantar Jobran Khalil El Seyeb Player Joined Jul 27, 2022 Messages 38 Oct 27, 2022 #4 Das geht mal gar nicht immer fail rp machen man muss das RP fördern #RPFÖRDERN
Subranov Petrova Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 270 Oct 28, 2022 #5 Moin Chico, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider konnte ich aus deinen Clip kein CR oder ähnliches entnehmen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova
Moin Chico, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider konnte ich aus deinen Clip kein CR oder ähnliches entnehmen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova