Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Witto_Brunner
Suspect ID
369
Date of violation
Nov 19, 2021
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/rqEoDkf_yvo

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
VDM : 5583
Cop Baiting : 5583 , 4465 , 1824 , 4730 , 5561



Da es langsam echt nervig wird und nach dem 20 Baiting und in die Green Zone feuern , irgendwann nen Punkt erreicht ist wo man keine Lust mehr hat . Anbei das Video . So sieht es leider im Moment täglich aus !
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Wito,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,
Sumoel
 

Milano_Leo

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
12
Eure Videos entsprechen nicht mal 1 Minute deswegen fordere ich das ganze Video und es war kein Cop-Baiting da die vorherige
Rp-Situation Überfälle waren und man dann sich in der Green Zone versteckt und wir sie nur raus holen wollten. Es tut uns leid wenn wir euch immer angefahren haben dafür nehmen wir die Konsequenzen
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Eure Videos entsprechen nicht mal 1 Minute deswegen fordere ich das ganze Video und es war kein Cop-Baiting da die vorherige
Rp-Situation Überfälle waren und man dann sich in der Green Zone versteckt und wir sie nur raus holen wollten. Es tut uns leid wenn wir euch immer angefahren haben dafür nehmen wir die Konsequenzen

Moin Milano,

ich würd dich gern freundlich darauf Hinweisen das du hier gar nichts forderst, sondern höchstens der bearbeitende Admin.

Viele Grüße,
Tom
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Sei mir nicht böse , aber habt ihr so viele Beschwerden das du dir schon nen Copy/Paste Text machst ? Das Video geht 1:48 , also Deutlich über eine Minute .

lg
 

Milano_Leo

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
12
Sei mir nicht böse , aber habt ihr so viele Beschwerden das du dir schon nen Copy/Paste Text machst ? Das Video geht 1:48 , also Deutlich über eine Minute .

lg
Verstehe ich aber wenn wir euch Überfallen und ihr euch nur in der Green Zone versteckt was sollen wir dann machen
lg
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Wito,

Ich habe alle Tickets gegen Bloods zusammen getan
und habe meine Antwort unter die Massen Beschwerde Gepostet!

Massen Beschwerde
Angenommen!

Grüße,
Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom