Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Migel Angel
Neuer Name: Michelle Angel
Reisepass Nummer (ID): 46985
Visumstufe: 55

OOC Informationen

Vorname: Fabian
Alter: 19

Transgenderantrag von ...

Vorgeschichte
Hallo erstmal, im Folgenden meine Vorgeschichte, welche zu diesem Antrag geführt hat. Ich bin wie vermutlich die meisten von uns in einem kleinen Dorf geboren worden. Jedoch war dieses Dorf in New Mexiko und ich musste mich bereits in jungen Jahren mit dem Gedanken abfinden viel zu arbeiten und früh eine gewisse Reife entwickeln. Als ich in der 5. Klasse war und merkte wie sich alle Leute um ihr Äußeres kümmerten und viel Spaß und Freizeit hatten, war ich eifersüchtig. Ich begann Probleme zu Hause zu haben und hängte nur noch mit älteren Freunden und Freundinnen ab, welche ich in der Schule kennenlernte. Wir begannen bereits mit 13 auf Partys zu gehen, Alkohol zu trinken und Drogen zu verkaufen. Mit 13 bemerkte ich, dass ich der Einzige in unserem Freundeskreis bin, der noch keine Freundin hatte und ich wollte auch keine haben. Es fing alles an, als wir eines Abends Alkohol tranken und wir uns als Spaß Frauenklamotten anzogen. Ich fand es, naja schön… Ich hatte noch nie Interesse an Mädchen und war auch immer sehr gerne mit meinen Freundinnen unterwegs. Ich begann meine Freundschaften mit den meisten Jungs auf Eis zu legen und war nur noch mit guten Freundinnen unterwegs, wir redeten über Kleidung, ihre Liebhaber und vieles mehr. Ich bemerkte… hey ich will gar kein Junge sein, ich will eine Frau sein, diese Gedanken gingen mir 4 Monate durch den Kopf und eines Tages, sagte ich es meinen Eltern. Sie waren nicht begeistert vor allem nicht in New Mexico mit einer sehr strengen und gläubigen Familie. Es hat mich 2 Monate gebraucht meine Eltern zu überreden eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen. Irgendwann war es endlich so weit, ich wurde zu einer blonden Frau mit blauen Augen. Ich begann mich so gut zu fühlen, wie noch nie zuvor. Als ich endlich eine Frau war und genug Geld zusammensparte, um nach Los Santos zu ziehen, machte ich mich auf den Weg…

Aktuelle Lage auf der Insel
Migel Angel ist ein sehr freundlicher und geselliger Mitmensch, er redet stundenlang mit Leuten und ist weit bekannt in der Stadt. Er war bereits Cop für einige Monate sowie Vize-Leader bei einer kriminellen Organisation. Zudem hatte er bereits verschiedenste Unternehmen und führte diese immer mit vollster Zufriedenheit der Kunden. Seine erste Regel ist, jeden so zu behandeln, wie er selbst behandelt werden will. Er lernte viele gute Freunde kennen, welche ihn so akzeptieren wie er ist. Er möchte gerne mit seinem Verlobten heiraten und endlich die Welt erkunden, im Körper einer Frau...

Danke für das Durchlesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
LG Migel Angel
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom