Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36007
Players nickname
Guzman_Durango
Suspect ID
30575
Date of violation
Oct 28, 2022
Time of violation
18:13
Proofs
https://youtu.be/mfrHMs1lNa4

Guzman_Durango

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
64



Regeln der Kommunikation

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. (er beleidigt mich als "Hurensohn und Ich ficke deine Mutter" auf Türkisch. :D


RolePlay Begriffe und Regeln
1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN


Allgemeine Regeln
7.1
Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN


Sonder Regeln​

1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.



Auf Wunsch habe ich ein viel längeres Video. Dennoch denke ich das man schon hier alles erkennen kann.
Die anderen Videos habe ich nicht hochgeladen, weil er immer das Gleiche getan hat.
Da sagt er unter anderem das es ihm egal ist, ob er gebannt wird oder nicht (Bewusstlos) :D
Ich denke er müsste stark sanktioniert werden, damit die Leute sehen, dass ihr wirklich ohne Gnade durchzieht.
 

Guzman_Durango

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
64
Ich meinte :

Allgemeine Regeln

7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage *
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Guzman_Durango

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
H/N-WörterAllgemeine-Regel
§6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
(,,anani sikim orospu çocuğu'') 0:03
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

wird der Spieler mit der
ID 30575
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom