Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tyron Kante
Suspect ID
7805
Date of violation
Nov 19, 2021
Time of violation
23:30
Proofs
https://ibb.co/dtRBPwW

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
295
Einen wünderschönen guten Abend. Ich bin gerade auf den Discord der Familie Bratwa gejoint und hatte gesehen wie der Luca Kalle sein ESP an hatte und dies per Bildschirm übertragung der ganzen Bratwa präsentierte (keiner hatte es reportet nicht mal die Leader somit ist dieses Cheater decken). Der Link zu dem Bild wo man eindeutig sieht wie alles gezeigt wurde etc habe ich dazu gesendet.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus und hoffe das sich somit alle Fälle zu ihm klären konnten.
MFG Tyron
 

Lucas Kante

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
16
Einen wünderschönen guten Abend. Ich bin gerade auf den Discord der Familie Bratwa gejoint und hatte gesehen wie der Luca Kalle sein ESP an hatte und dies per Bildschirm übertragung der ganzen Bratwa präsentierte (keiner hatte es reportet nicht mal die Leader somit ist dieses Cheater decken). Der Link zu dem Bild wo man eindeutig sieht wie alles gezeigt wurde etc habe ich dazu gesendet.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus und hoffe das sich somit alle Fälle zu ihm klären konnten.
MFG Tyron
hoffen wir mal das dieser Report dann auch ausreicht :D
 

[PB] Freddy Iwanow

Dr. Ing.
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
9
Ah deswegen sind sie in der Rangliste so hoch.
Hoffentlich wird da was gemacht gegen solche Spieler..

Und Granit ist ein „angesehener Spieler“ im Staate und dann sagt er zu sowas nicht mal was, ganz komisch.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom