Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico13123

Player
Player
  1. Name: Rico Braxton ID : Grund : Cheating Hallo liebes Admin Team, nach etlichen Monaten möchte ich wieder am Spiel auf Grand RP teilhaben. Ich weiß das meine Taten falsch waren und ich möchte mich bei dem gesamten GrandRP Admin Team und allen von mir geschädigten Personen entschuldigen. Meine Taten waren kindisch,dumm & sehr unüberlegt. Ich habe GrandRP seit dem 1. Tag Aktiv gespielt und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, Irgendwann hab ich aber Grenzen überschritten die nicht hätten überschritten dürfen werden. Ich bitte um eine Entbannung meines Accountes, aufgrundessen das ich schon lange gebannt bin,ich dem gesamten Admin Team von GrandRP mein Wort gebe nie wieder zu cheaten und ich persönlich finde das jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat. Ich würde mich ebenfalls mit 2/3 Warns zum beginn zufrieden geben. Ich verspreche es euch ich werde nicht noch einmal negativ auffallen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und erhoffe mir eine positive Rückmeldung Mit sehr freundlichen Grüßen Rico Braxton (Weiß nicht mehr wann genau ich gebannt wurde.)

2. Social club: X9BlackZZ

Andre Cures

Player
Player
Hallo Rico,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Nach überprüfung gibt es kein User mit diesem SocialClub Namen auf DE03.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom