Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28811
Players nickname
Marcel Sagishi
Suspect ID
555
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
10:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7k9oTp--qno

Marcel Bubbatz

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
69
Meine ID : 28811
ID der beschuldigten Person*en : 555
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich bin in die Wf geinkt bin auf das dach gegangen und aufeinmal kam die Id 555 von der brücke was verboten ist
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
Hey,
Hiermit ist deine Anfrage angenommen
Der Spieler mit der ID 555 hat 24h Zeit die POV von der Wf am 29.10.2022 um 10:21 bereitzustellen hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
 

Marcel Bubbatz

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
69
Dafür sollte es doch keine POV anfrage geben. Man sieht doch eindeutig das er von oben reinging bzw oben drauf gegangen ist.
Ich will aber sehen wie er auf die brücke kommt außerdem fordert der admin bereits die pov ich weiß nicht was es da zum diskutieren gibt
 

Travis Sessa

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
167
Ich will aber sehen wie er auf die brücke kommt außerdem fordert der admin bereits die pov ich weiß nicht was es da zum diskutieren gibt
in den man hoch geht bist du dumm denkst du ich flieg mit no clip dahin oder was willst du da sehen
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
Hey,
Deine Anfrage ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 555 wird Sanktioniert wegen
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom