Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27617
Players nickname
Jonas_Groot
Suspect ID
31958
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
12:23
Proofs
https://youtu.be/rkkBzF6i44E

Jonas Groot

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
24
Meine ID: 27617
ID des Beschuldigten: 31958
Beweis:
; Screenshot
Was ist passiert: Wir haben mitbekommen das die Bloods die Sprays am Markt über Sprayen. Sind sofort hin um sie von abzuhalten, dort angekommen ist gerade einer aus dem Bloods Autos ausgestiegen und sofort ans Spray ran. In meinen Augen hatte er sogar die Disaster Fam kleidung an was man auch im Video sieht. Natürlich habe ich sofort auf ihn geschossen da er unser Spray übersprüht. Habe ihm schon beim Schießen einiges am Schaden gegeben sieht man an der DMG anzeigen aber als ich dichter an ihm dran war sah man das seine Lebensanzeige komplett Full war (Bei dem Beweisfoto sieht man es nochmal genau das er Full Life war). Mein Kollege hat auch noch drauf geschossen und es ist nix passiert.
 

Liam weber

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
94
Bruder der hat weste angehabt wurde aber nicht angezeigt siehst du doch bei lebens anzeige
 

Luca Cobain

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
38
digga schau den Clip in Zeitlupe an dann siehst du das er ne weste hat und die noch an hat weil du ihm noch kein 100 Damage gemacht hast
 

Wayne Zyx

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
64
Jay Cobain den würde ich mal unter die Lupe nehmen der ist glaube ich bisschen am scheaten
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
der beschuldigte muss ein video einreichen nicht seine freunde und freundes freunde. also abwarten was der admin entscheidet. wieso muss man hier wieder alles tot spamen! forumsregeln gibts nicht umsonst. hat er keins muss er mit den konsequenzen leben!
 

Luca Cobain

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
38
aber das ist nicht die gleiche ID
und genau deswegen sollte man erstmal genau das Video anschauen bevor man irgendeine scheiße kommentiert kleiner tip da ist die selbe id zu sehen wie in der Beschwerde achte auf die Person mit Wüstenschal mein kleiner Krieger Kevin.
 

Luca Cobain

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
38
der beschuldigte muss ein video einreichen nicht seine freunde und freundes freunde. also abwarten was der admin entscheidet. wieso muss man hier wieder alles tot spamen! forumsregeln gibts nicht umsonst. hat er keins muss er mit den konsequenzen leben!
und du kannst dein Mund halten du Rentner
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,252
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.
Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht. Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
und genau deswegen sollte man erstmal genau das Video anschauen bevor man irgendeine scheiße kommentiert kleiner tip da ist die selbe id zu sehen wie in der Beschwerde achte auf die Person mit Wüstenschal mein kleiner Krieger Kevin.
Einfach bot
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt

Grund:

Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden anhand des Clips

Viele Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom