Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55287
Players nickname
Floyd Corner
Suspect ID
11876
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
22:21
Proofs
https://streamable.com/laaqye

Floyd Corner

𝑆𝑝𝑜𝑖𝑙𝑒𝑟, 𝑤𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑡ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑.
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
45
Meine ID: 55287
Beschwerdegrund: Unerlaubter Highround 1.18
Videomaterial: Desktop 2022.10.29 - 22.21.07.15.DVR_Trim
Was ist Passiert: Wir waren bei Waffenfabrik als wir bemerkten das eine ID 11876 sehr schnell auf einem Highground war darauf hin haben wir uns gewundert wie schnell diese person dort drauf gelingt daher bitten wir das wir die Sicht der ID 11876 sehen könne um festzustellen das dies kein Unerlaubter Highround ist.

Mit Freundlichen Grüßen,
Floyd Corner
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Die ID 11876 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens eine Minute lang sein und dabei die angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
• Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Floyd,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
1476 - N-Bombe

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom