Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Camora so wie andere Familien stehen vor Zone auf dem Dach

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Robin_Tanaka
Suspect ID
28873 ...
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
14:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rUGIGMkgNOM&feature=youtu.be

Robin Tanaka

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
21
Also als wir an der Gieserei standen haben wir gesehen das Camora so wie weitere Leute in der Zone Spawnen und da es eine riesen Vorteil ist gegen über andere Familien.
ID: 28873, 10224, 7251, 29852, 5285, 5722, 26237, 32931, 22003, 18466, 7924, 15427, 1950, 32925, 23614, 31011, 4244, 35265, 2563, 10886
 
Last edited:

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Also, da meine ID auch auf dem Clip zusehen ist, möchte ich mich einmal dazu äußern.

Bevor du ein Report machst und behauptest Leute befinden sich in der Zone, dann bleib auch bis Zonenbeginn oben.
Falls die dumme Frage kommt, "ja wie denn?". Zieh einfach mal ne Weste an, dann haste das Problem nicht, dass du bei Zonenbeginn in der Zone spawnst.

Wie im diesem Falle ist bei mir zu sehen, wie ich vor Zonenbeginn außerhalb der Zone gelaufen bin. (Siehe Clip).
Hätte ich jetzt keine Aufnahme, wäre ich wegen einem dummen Clip der nicht vollständig ist, ins Jail gekommen.

Wenn du was reportest, dann mach wenigstens richtig!

Mit freundlichen Grüßen!

 

Robin Tanaka

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
21
Also, da meine ID auch auf dem Clip zusehen ist, möchte ich mich einmal dazu äußern.

Bevor du ein Report machst und behauptest Leute befinden sich in der Zone, dann bleib auch bis Zonenbeginn oben.
Falls die dumme Frage kommt, "ja wie denn?". Zieh einfach mal ne Weste an, dann haste das Problem nicht, dass du bei Zonenbeginn in der Zone spawnst.

Wie im diesem Falle ist bei mir zu sehen, wie ich vor Zonenbeginn außerhalb der Zone gelaufen bin. (Siehe Clip).
Hätte ich jetzt keine Aufnahme, wäre ich wegen einem dummen Clip der nicht vollständig ist, ins Jail gekommen.

Wenn du was reportest, dann mach wenigstens richtig!

Mit freundlichen Grüßen!

Sorry tut mir leid wenn ich ids falsch sind werde das ausbessern nur sind paar viele auf einander. Man kan dem entschprechend alle id im ersten video sehen
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!

Regelbruch:
- Eventzone vor Beginn betreten

Vielen Dank fürs Einsenden deines Tickets!

Mfg

Jan Gomes
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom