Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Reiner Legal
Suspect ID
7284 22283
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/sRJzRKjuYrQ

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
255
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM reden mit Toten Fail RP
Was ist passiert: diese personen haben innerhalb der letzten minuten mehrfache regelbrüche begangen von schießen ins SG bis RDM über reden mit toten bitte mit voller härte bestrafen da die Personen anscheinend die regeln nicht verstehen und zu inkompetent sind RP zu führen und nur Gambo machen wollen
 

Janni

💜
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
167
Hallo, du bist vor 5min dort am sg gestorben und trotzdem schießt du ohne call auf mich. Dadurch dass wir in einer inof fam sind ist dies kein rdm
 

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Bevor sanktioniert wird will ich eben noch einen clip zu dieser situation hochladen wo zu sehen ist, wie diese Person aus der gz ohne call auf und geschossen hat. Deswegen haben wir außerhalb der gz zurück geschossen.
 

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49

Hier sieht man klar das du zuerst ohne Call aus einer GZ geschossen hast.
Wir haben dich außerhalb der GZ getötet, ligit auch ohne call weil du zuerst auf uns geschossen hast. Du musst halt damit rechnen das man zurück schießt. :ROFLMAO:
 

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
255

Hier sieht man klar das du zuerst ohne Anruf aus einer GZ geschossen hast.
Wir haben dich außerhalb der GZ getötet, ligit auch ohne Anruf, weil du zuerst auf uns geschossen hast. Du musst halt damit rechnen, dass man zurückschießt. :ROFLMAO:
Genau weil sie eine waffe gezogen hat und jemand erschießen wollte, hab ich geschossen wir haben das recht in der grünen zone zu schießen wenn menschenleben in gefahr sind ;)
 

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
255
aber wenn ihr das ganze ausweiten wollt dann kommt noch anspielung auf das regelwerk Cop baiting etc. can wir gerne noch so ausweiten ;)
 

Janni

💜
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
167
Genau weil sie eine waffe gezogen hat und jemand erschießen wollte, hab ich geschossen wir haben das recht in der grünen zone zu schießen wenn menschenleben in gefahr sind ;)
Hast du einen beweis? Am besten schneidest dann noch rein wie du vorher gestorben bist
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Offensichtlich hast du zuerst auf die Personen geschossen, alle sind Teil einer inoffiziellen Organisation und helfen sich somit gegenseitig. Du wirst eine kurze Zeit nach deinen Schüssen dann attackiert, das ist für mich legitim.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom