Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM & FailRP l ID: 92277 , ID: 124876, ID: 59183

Status
Not open for further replies.
Your ID
119885
Players nickname
DeSean_Locane
Suspect ID
000
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
23:55
Proofs
https://youtu.be/c8YhKuh5nOA

Dexter Locane

OG
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM & FailRP
Was ist passiert?: Da kamen 3 Autos mit jeweils 1 Person und standen da rum. Als wir die ansprechen wollten haben was sie da machen haben sie nichts gesagt. Danach ist ein Auto random auf dem Hof von unserem Anwesen gefahren und ging erst raus als wir ihn mit Waffen bedroht haben. Die standen weiterhin vor dem Anwesen, obwohl wir die bereits mehrmals gewarnt haben. Ich hatte dann ein kurzes Gespräch mit dem im Orangenen Auto und die sind natürlich erst weggefahren als wir zum zweiten mal die mit Waffen bedroht haben. Natürlich mussten sie weiter Provozieren in dem sie langsam weggefahren sind und haben aufs Auto geschossen, aber nicht auf die Person direkt. Direkt danach wollte der Herr im Schwarzen Auto einen von uns überfahren, ist direkt stehen geblieben und haben dann auch auf dieses Auto drauf geschossen. Das Türkise Auto mit der ID 124876 was auch schon vorher dort stand ist extra um den Block gefahren um uns anschließend zu Überfahren. Das Orangene Auto ist zurück gekommen um uns ebenfalls zu überfahren und hat gleichzeitig auch sein Leben nicht geschützt was er auch schon vorher nicht getan hat.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
238 - Schießen in der Stadt
124876 - VDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom