Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde für Cheating gebannt obwohl ich nur in einer greenzone Stand

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14167
Players nickname
Hank Cooper
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 30, 2022
Time
02:26
Proofs
https://youtu.be/badaHEBJSSc

Redeye

Player
Player
Halle Admin Team
Ich wurde gerade für Cheating gebannt weil ich in einer Greenzone gestanden habe und kein schaden von den Kugeln bekommen habe das hat der Admin dann wohl als Cheating angesehen. Von dieser Sanktion gab es keinen Report der Admin hat das denk ich mal alleine gemacht als er zu geschaut hat bei der RP situation. Ich habe noch ein beweis davon das ich in einer greenzone stand hier ist das Video:

Chico Soul

Player
Player
Halle Admin Team
Ich wurde gerade für Cheating gebannt weil ich in einer Greenzone gestanden habe und kein schaden von den Kugeln bekommen habe das hat der Admin dann wohl als Cheating angesehen. Von dieser Sanktion gab es keinen Report der Admin hat das denk ich mal alleine gemacht als er zu geschaut hat bei der RP situation. Ich habe noch ein beweis davon das ich in einer greenzone stand hier ist das Video:
Echt schon lächerlich, so eine schlechte Admin Arbeit hab ja ich noch nie gesehen. Man sieht doch ganz klar das der Spieler in einer Grünen Zonne ist. Wie solle er da bitte noch schaden bekommen? und das auch noch als Cheating zu sehen ist echt Traurig und was ich auch nicht verstehe warum werden die anderen Spieler eigentlich nicht Sanktioniert für schießen in eine Gz?

Redeye

Player
Player
Echt schon lächerlich, so eine schlechte Admin Arbeit hab ja ich noch nie gesehen. Man sieht doch ganz klar das der Spieler in einer Grünen Zonne ist. Wie solle er da bitte noch schaden bekommen? und das auch noch als Cheating zu sehen ist echt Traurig und was ich auch nicht verstehe warum werden die anderen Spieler eigentlich nicht Sanktioniert für schießen in eine Gz?
Das seh ich auch so

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Marc Spector,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Die Greenzone ist leider nur von einer Seite wirklich sichtbar. Dadurch konnten die Mörder nicht dafür sanktioniert werden, ebenfalls haben wir aber die Situation nachkonstruiert und Marc Spector hätte hier klar Schaden erhalten müssen. Das was er nicht bekam.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom