Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34575
Players nickname
Johny Hashibira
Suspect ID
25601 25529 1249
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
16:05
Proofs
https://youtu.be/FFJHAj1-eIE

Johny Mafah

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
40
Name: Johny Hashibira
ID: 34575
Beschwerde Grund: Zu hartes Piten bei FZ
Was ist passiert: Mehrere Leute von den Vagos haben die ganze zeit über die den Kompletten fort raid gepittet
ununterbrochen aber sich über uns Beschwerden und dieses mal hab ich sogar vier auf einmal über 2 tage gesammelt weil es langsam nervt das ich im Knast müsste aber die können machen was die wollen.
Ich bitte um Maßnahmen da es langsam kein ende nehmt.
Vier Personen waren involviert: 25601/ 25529/ 1249/ 27707
Falsch ich irgendwo falsch liege bitte ich es mir zu sagen und um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Johny Hashibira
 

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Schön dass man versucht erstmal das Gespräch zu suchen.
Aber ihr lasst einen Teils keine Wahl. Bleiben wir in Bewegung und umzingeln euch oder Pitten gezielt wie auch immer.. ihr fahrt immer weiter!
Da könnt ihr noch so durch die luft Fliegen.
Zu diesem Spiel gehören immer Zwei.
Zumal was ist das fürn Move in der 27ten Sekunde? Fährst einem unserer leute halber bewusst Frontal rein? Mein nur..

Deswegen wäre es Nett wenn da auch jemand auf mich zukommt sodass ich mit den Jungs reden kann. Und nicht direkt alles hochläd 🤦‍♂️
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
271
Du wirst von 6 Autos gepittet, drehst dich mehrmals im Kreis, rast unteranderem bei 0.27s in ein Sultan rein. Und kannst trotzdessen immernoch weiterfahren??
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 34575 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom