Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kalli_Dick
Administrators nickname
Jan_Gomes
Date
Nov 20, 2021
Time
13 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/rgmCNhe https://imgur.com/ZkI4qOS https://imgur.com/zzWov8G

Kalli Dick

Player
Player

Moin es geht um das oben verlinkte Ticket. Das Ticket ist seit dem 16.11 offen und wurde soeben von Jan Gomes angenommen. Wir wurden mitten in der Gebietsübernahme von Jan Gomes in den Adminknast gesteckt. Daraufhin habe ich ihn per IC Nachricht um ein Gespräch gebeten, da ich gestern ein langes Gespräch mit Banjo etc. hatte, der mir heute Mittag noch geschrieben hat, das Blackout den Fehler eingesehen hat und er das Ticket heute ablehnt.

Zudem wirft Jan Gomes uns Power RP vor, obwohl davon nichtmal was im Ticket steht und sagte mir, wir hätten denen keine Chance gegeben. Hierzu kann man sagen, das Blackout einige Chancen hatte, wie ebenfalls in dem Ticket zu erkennen ist.

Ich habe versucht es mit ihm zu erklären per IC Ticket, allerdings war niemand bereit mit uns erst einmal zu sprechen.

Gerne kann hierzu Banjo befragt werden, nur werde ich vorher keine privaten Nachrichten mit ihm veröffentlichen.

Finde es eine Frechheit, das mir von mehreren Admins gesagt wird, es wird intern besprochen, was Banjo auch gemacht hat und Jan Gomes einfach scheinbar auf eigene Faust gehandelt hat und circa 15 Leute in den Admin Knast gesteckt hat.

Ich bzw. wir fordern eine Stellungnahme und eine Entschädigung.

LG Triaden

Jackson_Brown

Player
Player
Schönen guten Abend,
meine ID ist die 20985 und ich kann mich den anderen nur anschließen das wir 120min beziehungsweise 60min grundlos im Knast saßen wo man auch etwas anderes machen hätte können.
Schönen Abend und ruhiges Wochenende noch.

Elias_Boss

Player
Player
Ich bin ID 1066 und musste ebenfalls 120 Minuten absitzen. Finde es halt 0 ok wurde wie gesagt mit einem hochrangigen Admin abgesprochen und deswegen finde ich es angemessen eine Entschädigung zu bekommen.

rytcy

Player
Player
Hallo ich bin ID 7647 und war auch ohne grund im A gail 120Min und ich nicht mal etwas mit der situation was zu tun hatte (Stande einfach nur da und habe NICHT geschossen) wurde auch nach ca 110 min entlassen von Max ... da er es auch gesehen hat das ich nichts gemacht habe

Pax Paxton

Player
Player
Guten Abend, meine ID ist die 4422 ich saß auch meiner Meinung nach ohne Grund 60min im Admin Knast. Ich versteh immer noch nicht was an dem oben genannten Ticket RDM oder PowerRP war. Also wenn man als Admin schon jemanden IC inhaftiert und dann nicht mal dazu Stellung nehmen kann, frag ich mich ob man als Admin überhaupt für diesen Server geeignet ist. Jan Gomes behauptet es sei RDM oder PowerRP. Also PowerRP kann es nicht sein weil wir den über Tage genug Möglichkeiten gegeben haben. Zudem ist RDM wenn man jemanden einfach ohne Grund beschießt. Wir hatten mehr als genug RP Hintergrund... Naja wäre nett wenn das mal ein Statement kommt.

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo,

Ich kann euch zwar die Zeit die Ihr dadurch verloren habt nicht erstatten, aber in Zukunft werden wir die Admins härter dafür bestrafen Reports lässig zu bearbeiten, da jeder Report gründlich untersucht werden muss bzw. falls man bei einer Sache nicht sicher ist nachzufragen ob es ok ist um die Leute nicht direkt zu Santionieren, damit sie nicht unschuldigt bestraft werden.

MFG
CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom