Rejected - RDM + Third Party + FailRP - 3740,406,4422,12678
Meine ID: 3153 ID (+ Name) der Person: 3740,406,4422,12678,1066 (Familie Triaden + Bluffs) Videomaterial: Beschwerdengrund: RDM + Third Party + FailRP + Mehrmaliges fordern von Geld sowie Nach Event bedrohen(Im Sinne von Geld Forderung) Was ist passiert?: Die Familie "Bluffs" hat uns...
gta5grand.com
Moin es geht um das oben verlinkte Ticket. Das Ticket ist seit dem 16.11 offen und wurde soeben von Jan Gomes angenommen. Wir wurden mitten in der Gebietsübernahme von Jan Gomes in den Adminknast gesteckt. Daraufhin habe ich ihn per IC Nachricht um ein Gespräch gebeten, da ich gestern ein langes Gespräch mit Banjo etc. hatte, der mir heute Mittag noch geschrieben hat, das Blackout den Fehler eingesehen hat und er das Ticket heute ablehnt.
Zudem wirft Jan Gomes uns Power RP vor, obwohl davon nichtmal was im Ticket steht und sagte mir, wir hätten denen keine Chance gegeben. Hierzu kann man sagen, das Blackout einige Chancen hatte, wie ebenfalls in dem Ticket zu erkennen ist.
Ich habe versucht es mit ihm zu erklären per IC Ticket, allerdings war niemand bereit mit uns erst einmal zu sprechen.
Gerne kann hierzu Banjo befragt werden, nur werde ich vorher keine privaten Nachrichten mit ihm veröffentlichen.
Finde es eine Frechheit, das mir von mehreren Admins gesagt wird, es wird intern besprochen, was Banjo auch gemacht hat und Jan Gomes einfach scheinbar auf eigene Faust gehandelt hat und circa 15 Leute in den Admin Knast gesteckt hat.
Ich bzw. wir fordern eine Stellungnahme und eine Entschädigung.
LG Triaden